Ich bin kurz vor ET und nun habe ich mich wohl bei meinem Mann mit Lungenentzündung angesteckt.
Er hat die Diagnose heute Morgen bei Doc bekommen, nachdem er das ganze WE Schmerzen hatte.
Ich habe nun seit ca. 1 Std. tierische Brustkorbschmerzen und totale Angst, dass ich sie auch habe...
Weiß jmd. wie sich das auf die Geburt/den Geburtsverlauf auswirkt?
Ich habe morgen früh erstmal einen ganz wichtigen Termin mit meinem Sohn bei einem Arzt weiter weg, hoffe, dass ich danach noch zu meinem Hausarzt kann und es noch früh genug ist, dann ein Antibiotikum zu bekommen...
Lungentzündung kurz vor ET
Hallo gehts bei dir eigentlich noch? Sorry, aber da muss ich dich wirklich rüffeln. Du bist Schwanger, halloooo, hier geht es nicht nur um dich sondern ums Baby. Eine Lungenentzündung ist kein Spass aber wenns dir noch so gut geht, dass du freiwillig eher wegfährst als zum Arzt zu gehen ist es bestimmt keine Lungenentzündung. Da gehts dir normal anders schlecht. Trotzdem finde ich es unverantwortlich nicht zum Doc zu gehen.
Sorry, aber ich verstehe auch _überhaupt nicht_, warum Du nicht SOFORT einen Arzt aufsuchen kannst!!!
Je eher man das AB bekommt, desto weniger können die Bakterien Schaden anrichten!! Da kann es echt um Stunden gehen und Du willst noch einen ganzen Tag rumtrödeln......
Gute Besserung
Itsy ET-15
Ihr habt ja Recht...!
ABER: Die Schmerzen sind gestern Abend nicht schlimmer geworden und ich war heute morgen direkt beim Arzt.
Der meinte mach Blutunters. u. Abhören, dass mein Mann mich wohl schon angesteckt hätte, aber dass die SS-Hormone so gut dagegen wirken, dass sie nicht richtig durchkommt.
Er hat mir prophylaktisch eine Antibiotikum verschrieben. Es geht mir auch schon viiiel besser!
Danke
Na, Gott sei Dank!!!!!
Hab direkt heute an dich denken müssen....jetzt bin ich aber froh!
LG Itsy
Das ist ja lieb!
Ich glaube, ich habe auch noch Zeit bis zur Entbindung, bis dahin ist mein Mann hoffentlich auch wieder fit!
LG