Wie begann DER Tag, an dem es losging? was war anders? Umfrage

hi,

jaja, mich interessiert halt alles.. :-)

also dann mal her mt euren geschichten..

ich bin ja so gespannt inzwischen. :-p

LG Suzy (38ssw)

1

Hallo,

meine zwei ET begannen einfach mit : Aufwachen.

Bei der ersten ET: 1 Uhr nachts aufstehen, aufs Klo und dann ist die Blase geplatzt. (Maus war um 11.02 Uhr da).

Bei der zweiten ET: 3 Uhr aufgewacht wg. sehr schmerzhafter Wehen. (Maus war um 10.14 Uhr da).

Gruß
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina 04.06.07

2

hallo,

anders war nix....

bis der beste kumpel von meinem mann kam (hatten 2 freunde eingeladen zum pfannekuchen essen) - es war vatertag, 1 Tag vor ET.
Also´, der kumpel klingelte, ich öffnete die tür und begrüsste ihn mit ner umarmung - und sagte spontan "heute passiert was - aber psst" - abends auffer couch merkte ich plötzlich wie es nass wurde.... mir war die FB geplatzt :-p#huepf
Naja Cedric kam dann am ET zur Welt.

LG Nadine

3

Hi,

Also bei uns war es ganz lustig. Wir waren am Abend vorher noch ganz lecker Japanisch essen nachträglich zu meinem Geburtstag. Danach haben wir uns noch einen ganz gemütlichen DVD-Abend(bzw.DVD-Nacht es war nämlich schon fast 3 Uhr nachts als wir ins Bett sind#schein)
gemacht. Hatte ja keiner damit gerechnet, dass es schon losgehen könnte, denn ich hatte noch gut 3 Wochen bis zum ET.
Naja, morgens um 7:30 ist bei mir die Fruchtblase geplatzt und das ganze Bett war nass. Wir gleich meinen Frauerarzt angerufen, da ich nicht wußte ob ich nun überhaupt noch aufstehen und laufen dürfte. Mein Mann mich also liegend in die Uniklinik geschafft.
Ich hab dann meine Tochter um 17:09 nach knapp 4 1/2 Stunden Schlaf zur Welt gebracht;-).
Mein Mann hat noch die Unverschämtheit besessen während meiner PDA ein kleines Nickerchen zu halten#augen.
Tja Männer...

Viele liebe Grüße

Linda

15

Welchen Film habt ihr gekuckt?

4

Bei mir begann es 2 mal mit Wehen. Einmal habe ich vor lauter Wehen gar nicht erst geschlafen, einmal bin ich von den Wehen morgens wachgeworden. Also völlig unspektakulär... ;-)
lg jo

5

Mit Schwung aus dem Bett, Fruchtblase geplatzt #schwitz Bis zur Geburt hat es allerdings noch 3 Tage gedauert..

6

Hallo,

bei meinem Grossen hatte ich morgens geblutet und deswegen sind wir los und beim Kleinen wachte ich auf und hatte alle 3 Minuten Wehen ;-)

LG
casperche

7

"Der" Tag begann um 4 h morgens mit einem Blasensprung!

8

Hallo.

An dem Tag ging es mir recht gut. Ich hab um halb 12 zu mittag die 1. Wehen bekommen. Zuerst eine 3/4 Stunde mit laaaange Pausen dann wurden die Abstände schon kürzer.
Bin dann in die Badewanne gestiegen um zu schauen ob die Wehen weg gehen oder bleiben.

Tja, dann wehte ich mich so vor mich hin. Um 18:00 kam mein Freund nach Hause und ich musste da schon die Wehen veratmen. (ich dachte da immer noch das es Senkwehen sind bei 38+3)
Ich kochte immer noch und aßen noch. Bratkartoffeln. #hicks.
Und zwischen dem kochen und schneiden musste ich schon Pausen einlegen. Alle 5 Minuten kamen jetzt die Wehen.
Und dann wollte ich noch die Wäsche aufhängen. Durfte aber dann nicht mehr.
Dann ging es schon los in die Klinik. 20 Minuten Fahrtzeit. =)
18:50 waren wir in der Klinik. Um 19:00 im Kreissaal und um 22:35 war er dann schon da. =)

Wünsche dir alles gute für die Geburt!

glg Kristina

9

huhu,

dann schreib ich auch kurz:

also ostersamstag hätte der kleine kommen sollen aber es tat sich nix. hatte keine übungs oder vorwehen, nix...

sonntag auf ostermontag bin ich nachts um viertel nach 3 wegen einem knall aufgewacht. tja das war die fruchtblase. hatte dann sofort im 5 min. takt wehen und sind rasch ins krankenhaus gefahren.. nach knapp 3 stunden also um 6.13 morgens war der kleine dann da..

lg und viel glück catzyy mit collin 20 monate alt