Ich lese hier ganz oft, was man alles machen kann um Wehen auszulösen. Mittelchen wie Zimt, Ingwer, Baden und Sex sind dabei ja meist die Topantworten.
Mich würde aber mal interssieren, was den Geburtsbeginn hinauszögern kann?
Also quasi, die Dinge, die man besser nicht tun oder zu sich nehmen sollte wenn man Wehen bekommen möchte bzw. die man tun kann um die Wehen noch ein wenig aufzuhalten.
Nicht wundern... ich versuch seit 1 Woche die Wehenfördernden Mittel auf anraten meiner Hebi, ohne Erfolg. (Ich hab MuMu bei 2cm und GMH verstrichen aber 0 Wehen.) Nichtmal der Wehentee hat geholfen.
Es interessiert mich nun, ob ich vll unbewusst was mache was Wehen hemmt...
Tja und mein zweites Problem ist, so sehr wir uns Wehen wünschen, es darf nicht am Donnerstag passieren - da ist mein Mann nicht da und ohne Ihn will ich nicht entbinden. Also an diesem Tag würd ich alles tun um sie aufzuhalten....
lg
capoo + emma (et-3)
Wehen beeinflussen mal anders herum...
Ich glaube, die Einnahme von Magnesium hemmt die Wehen?!
LG und noch alles Gute
Echte Geburtswehen hemmt Magnesium nicht
LG Yvonne
hm wer weiß - ich weiß nur, dass mans ab der 36.woche weglassen soll. ob das mit wehen zu tun hat - k.a.
aber ich nehms seit dem auch net mehr....
HUHU
es geht los wenn das Baby fertig dafür ist. Davor kannst Du sonstwas probieren... da geht gar nix los - so wars bei mir.
Er kam bei ET+6 von ganz alleine
Bei Dir geht's bestimmt Donnerstag los
GLG und alles Gute
Ach was ich vergessen hab und eigentlich schreiben wollte
... wenn der Körper auf Geburt umschaltet kannst Du das mit NICHTS aufhalten
Also bei mir sind die Wehen weggegangen, wenn ich geruht und vor allem geschlafen habe, ich konnte sie damals auf diese Weise rauszögern, bis mein Mann von Arbeit kam... Wenn es sich bei dir nur um paar Stunden handelt, könnte es vielleicht helfen, wenn du möglichst viel liegst. Bei mir haben sich die Wehen immer verstärkt, wenn ich mich aufgerichtet habe (Druck auf den Muttermund???) und gingen wieder einigermaßen weg, als ich lag... Als mein Mann dann nach Mitternacht endlich von Arbeit kam, war ich so müde, dass ich der Meinung war, ich lege mich nochmal hin und schlaf ne Runde Das hat aber dann wirklich nicht mehr funktioniert.
Wünsch dir viel Glück, wird schon gut klappen!
Anja