wildes Fleisch an der Dammnaht

Hallo,

war gestern zur Abschlussuntersuchung beim Gyn und es hatte sich wildes Fleisch an der Dammnaht gebildet. Er hat das dann weggeschabt (ohne Betäubung) :-[
Lt. ihm sollte alles in einer Woche abgeheilt sein.
Hat jemand von euch das auch erlebt?
Ist der Spuk wirklich in einer Woche vorbei und alles ist gut :-p ?

Andrea

1

Hi Andrea!

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber von einer Freundin: bei ihr war nach dem Abtragen des wilden Fleisches alles wieder gut! #freu #ole

Kann bei Dir ja auch nicht schlimm gewesen sein, wenn der FA das einfach so in der Praxis ohne Betäubung gemacht hat....das klappt also bestimmt! #liebdrueck

LG Itsy

2

Hi,

ich hatte nach meiner 1.Geburt einen sehr unschönen Knubbel an der Dammnaht der aussah wie Schleimhaut...also glänzend und rosa....sehr hässlich der Anblick muss ich sagen...

Habe das dann auf eigenen Wunsch mit lokaler Betäubung im Kh entfernen lassen.

Es hat nur 3 oder 4 Tage noch eeetwas weh getan dann war alles weg und es sieht prima aus *g*

LG Carrie

Ach ja mein FA meinte damals übrigens "Ach lassen Sie das doch so ,das kann man bei einer 2.Geburt doch gleich beheben das stört doch nicht"....hahahahahahaaaaaaa....mit dem Teil wäre es nie im Leben überhaupt zu einer 2.SS gekommen *g*

Also halb so wild das Entfernen - lohnt sich aber....

3

Hallo,

kann das ganz gut verstehen hatte bei meiner ersten Entbindung auch so ein Problem mit Verwachsungen
mir wurde es auch ohne Betäubung weggeätzt war kurz schmerzhaft und dann ging es wieder- habe es dann noch einmal wiederholen müssen und dann war es aber definitiv weg.

Ich drück dir die Daumen.

Lg Elena