Hallo ,
man meine Tochter ist 9 Tage alt und ich könnte nur Flennen. Trau mich gar net mehr raus ..ich sehe sowas von verheuelt aus
Es ist mein 3. Kind und habe es diesmal besonders schlimm.
Es war mein 2. KS leider musste es so sein. Das macht mri auch ein bissel zu schaffen weil ich hätte so gerne noch viele Kinder aber das geht ja nun jetzt nicht mehr
Vielleicht kann mir einer sagen wie lange das bei euch immer so gedauert hat ?? kann mich bei den anderen beiden nicht mehr daran erinnern wie lange es da war.
Ich habe nur schiß das es zu einer depression werden kann.
Würde mcih freuen wenn sich hier welche melden die in einer ähnlichen situation sind oder waren mit denen ich ein bisschen austauschen kann !
Ach ja dazu will ich ncoh sagen das ich mein Baby über alles LIEBE und auch gleich angenommen habe ! Und ich eigentlich überglücklich sein müsste !Was ich eigentlich auch bin aber trotzdem heul heul heul heul auch wegen den 2. KS und das ich net mehr so viele kinder haben kann heul ...
Liebe grüße sorry musste ich einfach mal los werden und würde mcih freuen wenn ich einer meldet
Scheiß Babyblues ...ich will net mehr, jemand da zum austauschen ??
Wieso kannst du nach 2 KS keine Kinder mehr bekommen- in der Regel ist das quatsch, außer du ist was besonderes bei dir.
Ich hatte schon mal eine, die hatte 4 KS- und da wär noch mehr gegangen.
Heul ruhig- wende dich an deine Nachsorgehebamme, damit die weiter schaut, dass es im Rahmen bleibt und dir helfen kann
Ansonsten schau mal hier:
http://www.schatten-und-licht.de
Liebe Grüße und frohe Weihnachten (fahre heut in den Urlaub) wünscht
Gabi
Hallo hebigabi,
danke das mir schreibts ....
Echt 4 KS wow naja ich hätte ja noch gerne 2-3 Kinder aber dann hätte ich 4-5 KS
Wer macht das schon so viele KS .....und noch dazu hätte ich Angst um meine Gebärmutter ..angeblich habe ich eine kleine dünne stelle. Ich weiß ja nicht ob man damit noch mehrere Kinder bekommen kann ??
Oder verwächst sowas nach Jahren ??Also geht die dünne stelle wieder weg ??
Noch mal danke für deine Antwort !
Frag doch einfach nochmal deinen Gyn, der kann dir über die Sachen, die bei der Op festfestellt wurden und für die nächste SS wichtig wären .
Ales andere kann dir niemand zusichern und auf diese Entfernung nichts genaues dazu sagen.
LG
Gabi - im urlaub und nicht regelmäßig on
hallo Süße
lass dich mal ganz dolle drücken
Kopf hoch das geht auch wieder vorbei, versuch raus zu gehen an die frische Luft auch wenn es dich nervt, es hilft wirklich den Kopf wieder frei zu bekommen.
Wieso bist du denn der Meinung das du keine Kinder mehr bekommen kannst, dass verstehe ich nicht ganz, wg dem KS, habe mal gehört das man mehrere KS haben kann. Außerdem kannst du auch nach 2 KS eine spontane Geburt haben. Ich weiß von einigen bei denen das geklappt hat...
Der Babyblues ist echt schlimm, ich habe manchmal so Attacken aber ich versuch mich dann immer abzulenken oder mit Freundinnen darüber zu reden was mich beschäftigt. Versuch doch dich mit jemandem auszutauschen dem du vertraust, sich die Seele rein zu reden hilft oft Wunder...
Ich kann dich gut verstehen was den KS betrifft. Meine erste Tochter kam auch mit KS zur Welt und ich habe sehr lange daran geknabbert. Ich wusste wie du wahrscheinlich auch, dass ich froh sein müsste ein gesundes Kind geboren zu haben und und und aber es ist irgendwie so entwürdigend und man fühlt sich nicht als Frau, du bist aber genau so Frau, es zählt nicht wie du geboren hast sondern dass du eine gute Mutter bist und deine Kinder zu guten Menschen erziehst, ihnen ein Vorbild bist und sie mit Liebe überschüttest. Wenn es so schlimm ist würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre dich an ein Trauma Institut zu wenden. Ich habe meine zweite Tochter spontan entbunden aber habe die erste Geburt nie verarbeitet. Ich mache im neuen Jahr eine Traumabewältigung und hoffe damit entspannter zu werden.
LG Dea mit Annik 2 Jahren und Finja 7 Wochen
Hallo ,
auch dir DANKE für deine Antwort ..es tut gut mal mit jemanden darüber zu schreiben!
Bei mir ist das Problem das ich an dem becken operiert wurde und ich immer schiß hatte so zu gebären weil das becken einen Knick hat. Die Ärzte hatten auch immer abgeraten von einer normalen Geburt.
Noch dazu hat meine Gebärmutter eine dünne stelle ich dürfe wohl nie Wehen haben laut Ärzte Wurde aber erst jetzt nach dem 2. KS fest gestgestelllt.
Sie haben gesagt wenn ich noch Kinder haben will muss ich immer ab der 37.38.Woche entbinden.
Ich denke nicht das ich normal entbinden kann dafür ist das Risiko dann wohl doch zu hoch
Aber danke für deine Lieben Worte , das hast du sehr schön geschrieben !
Liebe Grüße
Hallo
oje das ist ja schade, aber denk immer daran das du immerhin Kinder bekommen kannst und gesunde Kinder hast. Es gibt so viele Paare oder Frauen die sich ein Leben lang Kinder wünschen und ihr Wunsch wird nie erfüllt.
Ich weiß kein großer Trost in dem Moment, aber es wird besser mit der Zeit...
Wenn das Risiko zu groß ist dann solltest du es auch besser nicht eingehen.
Dennoch kannst du ja noch Kinder haben. Meine Große kam auch bei 37+0 und ist gesund. Die Kinder sind da ja schon ausgereift.
Ich hoffe das du dich bald wieder fängst und wieder positiv durchs Leben gehen kannst. Ich wünsch dir alles Gute
Dea
hey
mir ging es genauso.ist mein drittes kind und mich hat es diesmal voll erwischt.habe nur noch de kleinen auf dem arm gehabt,geheult ohne ende und totale depris gefahren.obwohl ich doch der glücklichste mensch sein müsste denn ich liebe meine kinder unendlich.
tim ist jetzt 5 wochen alt und es ist soweit vorbei.geholfen hat mir pulsatilla.hat meine hebamme mir gegeben.bin jetzt nur noch traurig.aber damit kann ich umgehen.
wie das jetzt ist mit einem dritten ks ist das weiss ich nicht,aber informier dich da besser noch mal.
drück dich ganz dolle.
das schaffst du da raus zu kommen.
Hallo ,
ja pulsatilla d6 habe ich schon nehme ich 3x5 am tag Wenn ganz schlecht ist dann auch ein mal mehr !
Es geht ganz ok damit aber zum heulen ist mir immer noch ..muss zwar nicht mehr so oft los legen ...und ganz lange heulen .....aber ok es ist etwas besser damit !
Ach ja das macht mir am meisten zu schaffen ..das ich keine 2-3 kinder mehr ewentuell haben kann wer macht schon 5 oder 6 KS...naja ich habe ja schon 3 aber wollte immer so 6 Kinder um den dreh ich weiß ich sollte damit zufreiden sein das ich 3 habe ....aber möchte mit dem kinderwunsch einfach noch nicht abschließen ..warscheinlich heule ich dehalb so viel weil ich Angst habe das ich keine Kinder mehr haben könnte wegen den 2 KS
Ist kompliziert alles ich hoffe ja auch das der blues beimri bald vergeht es nervt schon ganz schön irgendwie
Vielen Lieben Dank für deine Antwort
hey
wollte mal wissen ob es dir besser geht.es ist ja schon eine zeit vorrüber.bei mir ist es im moment wieder so eine leere.denn genau wie du hätte ich gerne noch 2 bis 3 kinder.aber mein mann möchte keins mehr.
daher versteh ich dich total.
angst nie mehr schwanger zu sein versteht niemand den ich kenne.alle halten mich für verrückt.
ab und an laufen noch ein paar tränen.
gruss barbara
Hallo,
ich hoffe es geht dir schon etwas besser. Deine Gefühle sind normal, allerdings muss man das immer etwas beobachten, da ich von der Ferne ganz schlecht sagen kann, wie es dir geht.
Wenn deine Tochter erst 9 Tage alt ist, hast du ja noch Besuch von deiner Hebamme. Sprich mit ihr, sie ist geschult für deine Situation...sie kann dir auch mit Bachblüten und Homöopathie weiterhelfen bzw wenn es allzu schlimm anders helfen.
LG und frohe Weihnachten, Hebamme Nina
Hallo Nina,
lieben Dank für deine Antwort !
ich nehme zur zeit Pulsatilla d6 es hilft ganz gut mir ist zwar immer noch zum heulen aber es geht etwas besser damit.
Bei mir ist glaub ich das Problem das ich die 2 KS hatte und gerne noch Kinder hätte 2-3 ..aber wer macht schon 5 KS .....das macht mir irgendwie zu schaffen. Ich glaube deswegen ist mir auch so mies irgendwie ich habe mir irgendwie immer viele Kinder gewünscht und irgendwie ist mit den 2 KS eine Seifenblase zerplatz ... hört sich vielleicht komisch an ..aber ich habe die ganze Zeit schiß das ich keine Kinder mehr haben kann
Noch mal lieben Dank für deine Antwort