Hallo Mädels!
Hat jemand ne Ahnung was man gegen Hämoriden macht?! Die Creme hilft nur so so la la gegen die Schmerzen...Und ich halt das nicht mehr aus. Ich kann z. B. AAUF GARKEINEN FALL aufs Klo gehen...
Also bitte helft mir!
LG
Sushiroll
HILFE!!! Hämorriden!!!!!!!!!!!
Hi Süße das kenn ich leider
habe auch seit der Geburt Hämorrhoiden. Trinke täglich Pflaumen-Kur 1-2 Gläser und iss täglich 1-2 Joghurts pur. Lass vorher 10 min. lang 2 TL Flohsamen darin quellen. Viel trinken ist auch sehr wichtig. Wenn der Stuhl schön weich bleibt geht die Hämorrhoide auch langsam weg. Wenn du stillst würde ich etwas Pflanzliches nehmen wie Hamamelis-Myrte-Balsam das nehme ich. Du solltest Drücken beim Stuhlgang vermeiden.
Alles Gute
Dea mit Annik 2 Jahre und Finja 2 Monate
hi
ja da konnte ich in den letzten wochen meiner ss auch ein lied davon singen.
was wirklich hilft ist "venoruton", das ist ein pulver zum trinken und "hädensa" das ist eine creme (gibts auch als zäpfchen)
und ganz wichtig ist hygiene, also das soll jetzt natürlich nicht heißen dass du unhygienisch bist
benutz immer feuchttücher zum abwischen!!!
lg
Du MUSST auf´s Klo gehen, denn wenn du es vermeidest bekommst du hammerharte feste Verdauung und dann werden die Dinger durch den Druck noch größer.
Versuch alles, damit die Verdauung weich bleibt- Lactulsosesirup gibt es in der Apo, wirkt aber bei regelmäßiger Einnahme auch erst nach 2-3 Tagen.
VIEL trinken ist das absolute A und O!!!
Kälte dahin---> Kondom nehmen, mit Wasser füllen (nicht zu viel) - zuknoten, ins Gefrierfach legen und dann gefroren zwischen die Pobacken klemmen- hilf bei der Rückbildung der Hämorrhoiden.
Dann kann man in der Apo Multi-Gyn Kompressen kaufen (PZN 4867635 - falls die Apo sie erst bestellen muss) - in den Kühlschrank legen und dann durchschneiden (die andere Hälfte wieder in sich zusammenklappen und zurück in den Kühlschrank) und dann so lange wie möglich auf die Hämorrhoide legen.
Hast du keine Hebamme, die da mal ein Auge drauf werfen kann- die kennen sich damit aus und es gehört zum Job und es ist NICHT peinlich.
LG
Gabi
Hallo Sushiroll!
Kenn ich, kenn ich! Das ist fast nochmal wie eine zweite Geburt. Bei mir hilft im Moment Lactulose-Sirup 2 mal tgl., außerdem noch Hametum-Zäpfchen. Der Wirkstoff ist Hamamelisblätter-Extrakt. Die bewirken, daß defektes Gewebe im Enddarm abheilen kann. Und mit Lactulose hältst du dann die "Geschichte" weich.
LG, Rebekka
Hallo,
ich hatte nach beiden Geburten Hämorriden.
Mir hat meine Hebamme den Tippg gegeben Nasentropfen darauf zu träufeln.
Nach 2 Tagen waren sie weg.
Lieben Gruß LUna
klingt jetzt zwar total einfach, aber mir hat es geholfen.
Nach jedem Toilettengang mit kaltem Wasser dran spritzen. So ziehen die sich wieder zusammen
Juhu süße
Ich kenn das ich habe das auch probier das mal mit Hemoclin super tolles Gel für Innen und außen und hilft sofort brennt erst ein kleines bißchen und dann aaaaaaaaaaaahhhhhhh wie schön kein juckreiz mehr www.Hemoclin.de
ist aber nciht billig kostet ca 18 Euro aber es ist sein Geld wert probier es einfach mal
Liebe Grüße
Tina