Bitte um Hilfe!!!Ausfluß???oder was anderes?????

Guten abend ihr lieben,

seit gestern früh läuft bei mir ab und zu in kleinen Mengen(unkontrollierbar) ne klare Flüssigkeit aus der Scheide...#gruebel

erst dachte ich an Fruchtwasser, denn es roch etwas süßlich(sorry)...#hicks

gestern abend sah das ganze dann eher wie ausfluß aus(leicht weißlich) aba immer noch recht flüssig wie Wasser...wollte gestern ja ins Krankenhaus aba da war alles voll...#aerger

...bin dann heute im Krankenhaus gewesen...musste ja eh hin wegen ctg machen habe wehen gehabt aba keine schmerzende...hab ihnen das dann geschildert und sie haben dann auch nen abstrich gemacht und meinten es sei kein Fruchtwasser...ich solle es aba weiterhin beobachten...

...da ich aba den ärzten vertraue dort..habe ich nicht jedes mal nachgeschaut..da wirste ja echt bekloppt dabei#augen#klatsch

naja zwischen17°° und 18°°uhr hab ich noch n nickerchen gemacht und als ich aufstand, lief erst mal wieder etwas raus aba nicht so viel#schwitz...bin normal zur toilette alles ok...10 minuten später steh ich ina küche und plötzlich lief mehr raus#schock und mein slip konnte ich wechseln.....das war wie Wasser..roch aba nach nischt...

sagt mal ist das normal???Kann das wirklich nur mein ausfluß sein???Hattet das auch jemand???oder was ist das???

#danke für eure Antworten

lg neumond333(38ssw)

1

hallo --

schonmal an schleimpfropf gedacht? - nur mal so ne spontane idee... -- wenn es wirklich aus der scheide kommt (ansonsten könnte dein kind auch durchs senken auf die blase drücken)

der muss ja nicht in einem klumpen abgehend, sondern kann sich auch langsam auflösen und wie ausfluss über längere zeit ablaufen ....

alles gute für die geburt...

lg
tanja

2

meinen schleimpfropf hatte ich n Tag vorher...und das war ein richtiger klumpen der sich langzog(wie ne schnecke)...sorry für die beschreibung#hicks...

und wenn sich mein Kind durch senken auf die blase drückt, dann müsste es doch nach Urin riechen...und das tut es nicht!

Aber danke für deine Antwort:-D

lg neumond333

3

Hallo

mach Dir kein Kopf... das hab ich seit guten 3 Wochen heftigst.
Hab letzte Woche auch nen Test machen lassen ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Die Oberärztin im Klinikum meinte das es normaler Ausfluß sei, kann vorkommen Ende der SS hin.
Steh morgens auch auf und geh als erstes auf Toilette und 10 min später, meist wenn ich mich nur leicht nach vorne beuge ist schwups mein Slip nass :-[
Ich mach mir da jetzt nicht weiter einen Kopf, wenn die Ärztin meint es ist ok, dann gut.

Hab aber mal gelesen das es so Amniotest´s in der Apotheke gibt, da kannst selber daheim testen ob es evtl. doch Fruchtwasser ist, da verfärbt sich das Testblättchen lila soweit ich noch weiß, falls sowas Dich beruhigt.

Wünsch Dir weiterhin alles Gute

LG
Tanja (Twins 37.SSW)

4

Hallöchen,

das klingt für mich nach ganz normalen Ausfluss, der zum Ende der Schwangerschaft vermehrt auftritt und völlig normal ist. Mir gehts seit ein paar Tagen genauso und ich bin froh, wenn das vorbei ist.

Liebe Grüße
Mause mit der kleinen Fee (*22. September 2004) & #ei (ET-11)

5

hole dir ne 2te meinung ein klingt wie fruchtwasser und oberer blasensprung wenn es ca ne halbe tasse wasser ist!bissl wäre normal das hatte ich auch ;-)wie normaler ausfluss

6

ach jaa bei manchen ist das auch normal meine freundin hatte das nennt sich geburtsvorbereitung sagt sie gerade ;-)