Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor drei Wochen spontan mein drittes Kind entbunden. Seitdem spüre ich keinen Harndrang mehr. Ich gehe nach der Uhr auf die Toilette...
Nach meiner ersten Geburt hatte ich dieses Problem auch, was sich aber noch im Krankenhaus wieder legte. Nun dauert es aber schon, wie gesagt, drei Wochen und so langsam kommt es mir doch etwas seltsam vor.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Stephanie
Probleme mit der Blase
Kann es sein, dass du dir irgendwelche nerven eingeklemmt hast? So lange nach der Geburt mit diesem Problem, würde ich den Urologen aufsuchen. Trinkst du vielleicht weniger?
LG
Judith
Im Gegenteil, ich trinke sogar wesentlich mehr. Meinst du wirklich, dass das eine Sache für den Urologen ist?
Ich hoffe ja noch, dass sich das von selbst wieder legt.
LG
Stephanie
du kannst auch noch 1-2 wochen warten und schauen ob es besser wird. aber ich würde an deiner stelle lieber früher gehen. wie gesagt, die geburt ist ja schon ein bissel her.
lg
judith
Hui, hast du keinen Harndrang mehr oder kannst du das Wasser nicht halten? ...
Hm, hört sich schon seltsam an. Hast du denn mal mit deiner Hebamme, Frauenärztin oder so gesprochen?
LG Mandy
Ich habe keinen Harndrang mehr. Wasser halten ist kein Problem (Gott sei Dang)...
Meine Hebamme kommt morgen. Da werde ich sie auf alle Fälle fragen.
Habe mir bis gestern auch noch keine Gedanken gemacht. Da die Tage im Moment so schnell an mir vorbeifliegen, ist mir gestern Abend erst bewußt geworden, wielange ich dieses "Problem" schon habe.
LG
Stephanie
Hi Stephanie
hast du nach den anderen Geburten einen Rückbildungskurs besucht
Kann mir gut vorstellen dass es an deinem Beckenboden liegt, es ist doch eine wahnsinnige Belastung so eine Geburt.
Mein Beckenboden ist auch sehr angegriffen von den Schwangerschaften und Geburt so dass ich auch Probleme beim Wasser lassen hatte. Bin aufgestanden und war sicher es ist nichts mehr drin. Zieh die Hose hoch und dann kam noch was... konnte es nicht halten. Mache fleißig meine Übungen. Wenn ich damit aufhöre merke ich es nach ein paar Tagen wieder
LG Dea mit Annik 2 Jahre und Finja 2 Monate
Ja, ich habe nach den ersten beiden Schwangerschaften einen Rückbildungskurs gemacht.
Der jetzige fängt erst in ein paar Wochen an.
Liebe Grüße
Stephanie
So, ich habe mit meiner Hebamme gesprochen und die sagt, es sei noch nicht beunruhigend, da es die dritte Entbindung war.
Ich habe zwei kleine Übungen zur Stärkung des Beckenbodens gezeigt bekommen, die ich jetzt auch schon machen _muss_.
Mein Rückbildungskurs beginnt im März, aber bis dahin sollte es sich auf alle Fälle von selbst gebessert haben...
Liebe Grüße
Stephanie