Hat jemand einen Tipp bezüglich einer lieben Hebamme im Raum Fürstenfeldbruck?
Und hat jemand Erfahrungen mit der Geburtsstation im KKH FFB? Würde mich auch über andere Klinik- Tipps freuen!
Bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich will mich schon frühzeitig informieren, damit ich dann ganz entspannt alles auf mich zukommen lassen kann.
LG, Sandrula.
Hebamme und Geburtsklinik im Umkreis FFB
Hallo du,
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Klinik FFB aber habe nur negatives gehört. Deswegen habe ich mich für Dachau entschieden und weil meine Hebamme dort arbeitet. War jetzt auch schon ab und zu da und muss sagen, dass ich mich (glaube ich) genau richtig entschieden habe. Schauen wir mal, wie es bei der Geburt wird.
Und super liebe Hebammen habe ich bei meinem Frauenarzt, die aber auch noch in Dachau arbeiten.
Ansonsten gibt es hier, in Mammendorf ein Geburtshaus mit zwei Hebammen. Wie die sind, weiß ich nicht. Habe aber für die Nachsorge schon eine angerufen. Werde sie aber auch erst nach der Geburt kennen lernen. Schauen wir mal....
lg
Florimama ET -9
Hallo Florimama,
danke für Deine Antwort, vielleicht schau ich mir das Dachauer KKH auch mal an...!
LG, Sandrula
Hallöchen,
ich habe mich für den 3. Orden in München entschieden, weil wir schnell da sein wollen und vom KKH FFB kann ich leider gar nichts gutes sagen.
Dachau soll super sein, aber wir wollten Dachau nicht in der Geburtsurkunde stehen haben. Würde ich nicht im Winter entbinden hätte ich definitiv Starnberg genommen, die sollen megaklasse sein und haben eine Neugeborenenintensiv.
Als Hebamme kann ich dir die Hebammenpraxis Gröbenzell nr ans Herz legen. Die Praxis teilen sich 2 Hebammen und beide sind super!!!
Heike Hofer-Mönig und Martina Krenn, Puchheimerstr.10 in Gröbenzell. Tel. 08142-652 85 25
Die haben auch eine Internetseite, gib mal Hebammenpraxis Gröbenzell bei Google ein.
Eine schöne Kugelzeit.... Bea
Hallo Bea,
vielen Dank für Deine Antwort! Das hilft mir super weiter. Werd gleich mal wg. der Hebammen schauen, und den 3ten Orden hatte ich auch schon anvisiert!
LG, Sandra.
Hi
ich hatte eine super liebe Hebamme aus FFB. Sie heisst Elisabeth Jekutsch. Gib mal im Google ein, dann findest du leicht ihre Tel.nummer. Ich war suuuper froh mit ihr.
Ich habe mich gegen dem KKH in FFB entschieden. War im 3.Orden.
Viele Grüße,
Anna