Hallo
Ich habe in der 34SSW Wehenhemmer bekommen.
Seitdem aber nimma.
Jetzt hat mir ne Freundin (Ärztin) gesagt, dass wenn man so spät Wehenhemmer bekommt, zumeist überträgt bzw sich ohne Einleitung nix tut
Die Einleitung bei meinem Sohn war schlimm und endete im KS. Damit kämpfe ich heute noch
Hat wer Erfahrungsberichte für mich?
schon mal und lg Dani ET - 12
Wehenhemmer = immer Übertragung & Einleitung? Bitte auch Hebi
Hi
wenn es so einfach wäre, gäbe es keine Frühgeburten mehr, oder?
Ich habe auch bis zur 34. SSW Wehenhemmer bekommen - nicht grad wenig - intravenös im KH mit strenger Bettruhe gekoppelt.
Der Chefarzt meinte damals zu mir, man könne nicht sagen was passiert wenn die Wehenhemmer abgesetzt würden - es gäbe Frauen, die könnten dann gleich in den Kreißsaal durchgehen - und er hätte aber auch schon Fälle gehabt, die dann noch deutlich übertragen hätten und zur Einleitung wieder kamen...
Felix kam nach einer 4-wöchigen Tokolyse bis zur vollendeten 34. SSW 3 Tage vor ET zur Welt. Letztlich war damit alles so wie es sein soll...
LG
Frauke mit Judith (*24.04.07 - ohne Wehenhemmer und 3 Tage nach ET geboren) und Felix (*13.10.08 - mit ner ganzen Menge Wehenhemmer und 3 Tage vor ET geboren)
Huch - Dani - hab grad gar nicht gesehen dass DU es bist
Bist Du jetzt auch schon so kurz vor ET - das freut mich!! Die letzten Tage schaffst DU auch noch - egal ob mit oder ohne Übertragung
Wie geht es dir denn?
Hey Du
Ja - ich bins
Bin schon wieder soweit
Freu mich schon auf unsere kleine Emma - hab nur wie gesagt, langsam bammel vor der Geburt, da die bei Elias ja so bescheiden lief nach der Einleitung
Aber ich versuche mein Hirn mit positiven Gedanken zu füttern Ich hoffe das funktioniert
Hoffe bei euch is auch alles okay?
Lg Dani
hallo dani
ich musste lange partusisten nehmen. zwar nicht ab der 34 ssw aber da habe ich es auch noch nehmen müssen also eigentlich ähnlich oder?! meine tochter kam bei et+6 spontan auf die welt.nix mit einleitung. also nicht mal übertragen. davon spricht man erst ab der 42 ssw.
also keine angst
lg
judith
Wieso fragst du denn hier noch mal???!
Du hast reichlich Antworten im SS-Forum bekommen!
Was ärgert dich das, wenn ich ihr frage?
Im SS Forum hab ich mit Schwangeren ausgetauscht, hier frage ich Frauen, die bereits entbunden haben und davor viell. auch Wehenhemmer bekommen hatten
Tzzz - warum rechtfertige ich mich eigentlich
Dani
Huhu!
Das muss nich immer so sein!
Ich habe 9 wochen Partusisten bekommen und einen Tag nach dem ET, entbunden und das ohne Einleitung!
Es ist nich gesagt, dass man dann IMMER überträgt und nur mit Einleitung das Baby kommt!
Das kann vorkommen, muss aber nicht!
Et kommt wie et kommt!
Alles Gute für dich!!
HalloDani,mach dich nicht verrückt!
Ich musste bei allen ss mit wehenhemmern meine kinder zum bleiben überreden,bei unserer letzten von der 24 SSw an und sie kamen alle vor dem termin,Spontan und ohne hilfe.Ich weiß das ich dir damit nix versprechen kann,aber ich drückedir und eurem Schatz die Daumen das es schnell und ohne Komplikationen geht.
Lg Sandra & Co.
Huhu
das macht mir Mut - bin auch schon wesentlich ruhiger als gestern
Lg Dani ET - 11