Bielefeld-Bethel

Guten morgen zusammen

Ich würde gerne wissen ob hier jemand ist die in Bielefeld in Bethel entbunden hat und wie es war?

Ganz liebe Grüße
Manu die wegen SS-Diabetes dort entbinden soll

1

Huhu!

Ich selber habe dort nicht entbunden, aber habe ein paar freundinen und der grossteil war nicht zufrieden, aber das hörst du über JEDES KH, eines hat immer was zu meckern!
Wie gefällt es dir denn persönlich dort? Ne blöde Hebi oder Schwestern kannst du überall erwischen!
Was ich gerne wissen möchtem, warum sollst du da entbinden? Gibts es probleme mit deinem Zwerg? Ich hab jetzt auch nen ss-diab und hab da noch nichts von gehört!

glg,

angelika mit yannik und babyboy inside

3

Hallo angelika

Also bei mir ist es so das ich mein Diabetes nicht eingestellt bekomme trotz Insulin und da in Bethel halt auch 24 Std.
Kinderärzte im Haus sind war mir das auch ganz wichtig fals die kleine was ich nicht hoffe sofort hilfe braucht wegen einem Unterzucker.
Ich muß dazu schreiben das ich mein ersten Sohn im Johannisstift bekommen habe und er sofort nach Bethel kam bin ich jetzt besonders ängstlich.
Ich denke das es auch in einem anderen KH gut gehen würde mit SSD aber mein Mann ich und meine FÄ haben uns dafür entschieden.Ich habe am 04.02 ein Termin dort und dann werde ich es mir angucken.
Kommst du denn klar mit dem SSD?
LG Manu

4

Hi!

Ich glaub dann würd ich das auch in erwägung ziehen, wobei das städt ja jetzt auch diese frühchenstation hat, zum mindest ab der 32 ssw oder so, müsste da dann nicht auch nen dok sein? Aber wie gesagt, vielleicht gefällt es dir dort super! Ich fands dort vom kreissaal her schön, haben uns dann fürs städt entschieden, weils näher dran ist! Da war der kreissaal top, die stadtion naja, aber da kam ich gut drauf klar, da kommt nicht eben immer jemand rein und so, aber viele fühlen sich dort alleingelassen!

Mit dem ssd gibts noch keine probleme, muss nur ein paar sachen weglassen, aber bei uns ist auch viel vorsicht dabei, hatte nur einen schlechten wert, allerdings war mein grosser über 5kg schwer, deswegen passen sie jetzt etwas auf!

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hi!

Also ich habe zwar nicht in Bethel entbunden sondern im Städtischen, aber ich habe auch gehört das Bethel nicht mehr so gut sein soll. Meine Arbeitskollegin hat dort ihre Zwillinge entbunden aber sie sagte sie wird dort nie wieder hin gehen. Aber ich denke das muß jeder selber sehen. Statte Bethel doch mal einen Besuch ab und schau dir den Kreissaal an. Also ich würde dir vom Kreissaal Bielefeld Mitte empfehlen. Es war echt toll da und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Leider war ich von der Station etwas enttäuscht aber ich würde immer wieder dort hin gehen.

Liebe Grüße

Alti 79 mit Fynn Niklas an der Hand