Hallo ihr leieben,
hab da eine etwas unangenehme Frage an Euch!
War am Montag zur Abschlußuntersuchung beim FA!
Da war auch etwas Blut im Urin! Sie meinte das könnte schon mal sein, ich würde vielleicht ne Blasenentzündung bekommen
Jetzt hab ich seit gestern Abend richtig viel dunkles Blut mit Stückchen ( Sorry ) und richtig dolle Kopfweh!
Meint ihr das könnte die erste Regel sein? Sonst hatte ich vor der Regel immer 2 Tage schon Bauchschmerzen?! Diesmal keine Anzeichen! Und der Wochenfluß war dann auch erst einen Tag vorbei, bevor die erste Regel Kam???!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Lg Kathi mit Luca ( 15.12.2006) und Jona (13.12.2008)
Unangenehm - erste Regel nach der Geburt!
Hallo,
also unangenehm muss dir das nicht sein, kommt mir aber stark bekannt vor!
Kurz nachdem mein Wochenfluss vobei war, bekam ich auch schon meine Periode (oder so etwas ähnliches). Die Blutung war wieder wie vor der Schwangerschaft, halt anders als der Wochenfluss.
Obwohl sich bei mir auch immer schon zwei Tage vorher durch heftige Unterleibsschmerzen meine Periode ankündigte, ist dies jetzt nicht so. Aber mein Gyn meinte, dass dies nach einer Entbindung auch nicht mehr so sein muss. Wäre ja super! Aber seit dieser Blutung habe ich nun alle drei Wochen bald Zwischenblutungen (jetzt schon wieder zwei gehabt), so für 2-4 Tage, aber laut Arzt ist alles in Ordnung. Und dies trotz Stillens.
Also mach dich nicht verrückt, bei mir ist es ähnlich. Im Zweifel würde ich es aber immer vom Arzt abchecken lassen.
lg anja
Hallo,
erstmal: Nichts ist wie es vorher war! Auch die Regel nicht. Ich weiß noch meine erste Regel nach der Entbindung- Horror! Ich hab geblutet wie eine Sau (ich dachte echt ich verblute!) auch mit Stücken und allem. Viele Frauen haben nach ihrer ersten Geburt eine viel stärkere Regel als vorher. Auch Mensanzeichen usw. kannst du nicht mehr mit denen vor der Geburt vergleichen. Du musst deinen Körper jetzt richtig neu kennenlernen, das ist befremdlich, ich weiß!
Mach dir keinen Kopf wegen Blut im Urin, das muss garnix heißen, iss viel saures Obst (aber nur wenn du nicht stillst) um den Urin anzusäuern und triiiiiink auf jeden Fall gaaaanz viel! Dann bekommst du vielleicht gar keine Blasenentzündung.
Lg vivimama
ich habe erst ein jahr nach der geburt das erste mal meine tage bekommen. kann das gar nicht so sagen.