in 2 tagen Geburtseinleitung

Hi, am mittwoch wird bei mir eine geburtseinleitung gemacht, habe tierische angst davor.

aber jetzt zu meiner frage darf ich vorher was essen??

sollte ich vielleicht noch vorher baden so das die wehen doch noch vorher auslösen, wenn ja wieviel grad darf das wasser haben.

danke schon mal für eure antworten

lg
katrin

1

Klar solltest du was essen - du brauchst doch Kraft für die Geburt! Ich hab den ganzen letzten Samstag im KKH verbracht, weil alles auf "Startposition" war und die Hebammen haben mich den ganzen Tag toll versorgt.

Was das Baden angeht. Ich bade seit Wochen jeden Tag - heiss! Das tut nicht viel, wenn dein Baby nicht sowieso schon raus will.

Bei mir wird übrigens Morgen eingeleitet ;-)

Gruß
Lilli (ET+6)

2

Keine Angst bei meinem 2. Kind wollte ich die Einleitung um 9 abends Tablette gelegt früh um 4 erste Wehen und 7,23 war sie da alles halb so schlimm
es wird gut.

3

Hey, keine Angst, gar nicht schlimm #liebdrueck

Klar, frühstückt gemütlichbevor ihr losfahrt! :-)

4

hi danke für eure lieben antworten fühl mich schon ein wenig besser.
bin schon so gespannt auf die kleine maus

5

Hallo!

Ich würd dir empfehlen nochmal richtig gut zu futtern und vor allem - noch einmal richtig ausschlafen! :-)
Baden kannst du ruhig das macht nichts mehr, ausser Wehen auslösen.

Wünsche Dir und lilliana alles gute für die Einleitung und eine schöne Geburt! #klee

LG emilylucy

6

ich hatte bei meinem zweiten Kind auch schon den Termin zur Einleitung...begeistert war ich echt nicht, da ich auch bei der ersten schon eine hatte.

Jedenfalls kam meine Tochter dann 2 Stunden, bevor ich zur Einleitung hätte kommen sollen! Es hat dann ganz plötzlich in der Nach vorher, besser gesagt, ein paar Stunden vorher von selber angefangen #freu

also atme tief durch, in 2 Tagen kannst du dein Kind noch 100 mal kriegen ;-)

Ansonsten: Spazieren, baden, Sex...(Reihenfolge einhalten!! :-) )

LG #klee

7

Hallo,

ich hatte auch eine Einleitung und kann Dir sagen: es hat alles wunderbar geklappt. Nach ca. 8 Stunden war mein Baby da. Im Kreißsaal war ich nur 2,5 Stunden ;-)
Ich fand es überhaupt nicht schlimm.

Lenk dich bissle ab, das wird schon alles gut!

LG

8

Ich hatte vor 2 Wochen auch eine EInleitung,wir haben morgens noch schön gefrühstückt und dann sind wir los...
naja also die Einleitung war nicht schlimm meine kleine war dann nach der 2.ten Dosis nach 5 Stunden auf der Welt und er war echt nicht schlimm...
Kopf hoch du schaffst das...

Alles gute