Dammschnitt!!! es sieht so häßlich da unten aus!!

Hallo liebe Mamis !

ich habe letzte woche also vor 10 Tagen entbunden,

nach 16 Stunden Dammschnitt und mein kleiner wurde

mit Saugglocke geholt. Eine Frage an euch es wurde

ca halbe std genäht da unten und wenn ich es mir

anschaue sieht es nicht so gut aus. Es sieht so aus als

ob ein stückchen hautlappen einfach auf die seite vom

dammbereich genäht worden ist OHH Man #schwitz ich finde es

häßlich bleibt es sooo oder geht es von alleine wieder

weg . Bitte um eine Antwort!!#klee

danke lg

1

Bei mir sieht es auch aus wie nach einem Schuss von einer Pumpgun, komplett zerfezt.

Ich hätte alles noch mal aufmachen lassen können und neu vernähen lassen, aber auf die Schmerzen hatte ich nicht wirklich bock.

lg ebola

PS, muss es den da unten schön aussehen???

2

Die Geburt ist 10 Tage her,es ist doch noch nichts richtig verheilt-.

Geb deinem Intimbereich doch Zeit zum heilen.

Und ansonsten?

wer siehst denn schon?Ausser deinem mann?
Stört ihn das?

LG Tina

3

Hi,
anfangs wars bei mir auch ziemlich bäh.
Es hat etwas länger gedauert und ist dann aber recht gut geworden (und alles klappt wieder gut ;-) )
Ich hatte leider Wundheilungsprobleme, die ich mit einem früheren Besuch beim Frauenarzt verbessern hätte können. Dazu würd ich Dir raten, nur um sicherzugehen, dass alles ok ist. Und Du bist dann auch beruhigter.
Laß Dir und Deinem Körper Zeit!
Alles Gute,
Gaby

4

Hallo :-)

ich kann dich beruhigen - mein Dammschnitt ist nun fast Jahre her und man sieht GAR NICHTS mehr davon außer man schaut wirklich unter Neonlicht mit der Lupe darauf.

Es braucht einfach seine Zeit. Versuch die Narbe schön zu pflegen. Vielleicht sogar mit einer Narbensalbe oder sowas wenn sie sehr geschwollen ist.

LG
Lilli (Et+7)

5

Hallo,

also erstmal Du hast ein Baby auf die Welt gebracht und ich denke man wusste vorher welche hässlichen Narben etc. zurück bleiben können... Und dann denke ich das man nach 10 Tagen sich das noch gar nciht ansehen sollte... Meine FÄ meinte immer erst nach 8 Wochen das ich mir das ansehen sollte. Ich habe 2 Kinder auf die Welt gebracht und es sah bei beiden nach 8 Wochen wieder gut aus....

Also Abwarten und Tee trinken..

Das wird schon wieder und wenn nicht ist es wohl leider so. Meine massen an streifen nimmt auch keiner zurück dafür habe ich zwei wundervolle Kinder,;-) das ist meiner Meinung nach eine Entschädigung...

LG Anika 37SSW