Hallo,
könnt ihr mir Einlagen für das Wochenbett empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Welche Einlagen im Wochenbett?
Hallo Sibylle,
ich finde Always sehr gut. Die sind super dünn und super saugfähig.
Viele Grüße,
Lexa
Meine Hebi empfahl mir die einfachen von Camillia.
VLG
Hallo,
es sollten Einlagen sein, die möglichst wenig Plastik an der Unterseite haben, wegen Hitzestau und Infektionsgefahr. Meine Hebi hat die Camelia Record empfohlen, da ist nur ein kleiner Klebestreifen dran.
LG
biba
Ich hab mir die großen Camelia gekauft, steht direkt drauf "für nach der Geburt".
Bloß nix, wo Plastikfolie dran ist, meint unsere Hebi. Sonst hat man sich ganz schnell ne Infektion eingefangen. Daher wohl eher keine Always.
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
Schönen Abend.
Hi Du,
verrätst Du mir wo Du die gekauft hast ? Habe ich noch nirgendwo stehen sehen diese Teile und bei meiner ersten Geburt habe ich mir diese Riesenpackung Surfbretter bei Schlecker gekauft und habe am Ende über die Hälfte davon weggeworfen weil ich sie nicht brauchte, ziemlich ärgerlich weil sooo billig sind die nun auch nicht gewesen.
LG Steffie
Ich hab die von ALDI mit den 5 Tropfen bzw. mit den 4 Tropfen gekauft. Hatte ich bei meinen beiden Söhnen auch schon.
LG BUNNY 37. SSW
Ich habe hier auch Camelia, die Super für die Nacht zum Anfang nach den Flockenwindeln (riesige Einlagen, die es im KKH auch gibt) und später normale.
Aber für den >Anfang waren mir Flockenwindeln wichtig!
Ich hatte mir von Schlecker sone Riesenpackung wo wirklich keine Folie unten dran ist u die sind auch schön lang...ich fand camelia zu dick u starr u always viel zu dünn, denn sitzen is ja am Anfang auch noch ein wenig schmerzhaft.
LG Zammi