Eingewachsener Faden

hallo ihr lieben,

hab gestern beim baden nen eingewachsenen faden entdeckt...#schwitz wurde bei der geburt geschnitten und in drei schichten genäht.nun hab ich da unten unter der haut nen faden ertastet.unter der haut natürlich.guckt nich ma ein kleines stück irgendwo raus...:-( bedeutet das jetz,dass ich zwingend zum arzt muss um den entfernen zu lassen?ich mein,der is an ner ziemlich beschissenen stelle und zwickt jeweils in der scheide und ..naja..will da jetz nich weiter drauf eingehen.

oder kann ich den da belassen,solange er mich nicht wirklich doll stört?sorry,für die blöde frage,aber weiss grad nich,was ich machen soll...


lg mandy

1

Ich würd nen Arzt drauf schauen lassen ... möglich dass der dich beruhigen kann, bei mir fühlt sich die Naht nach 2 Jahren immer noch so an, als läge unter der Haut ein Faden. Ist aber nich - ist nur die Naht. ;-)

2

hallo,

erstmal vielen dank für deine antwort.nee,DAS is definitiv n faden.wenn ich dagegen drücke,schiebt sich am ende was raus und sticht..ausserdem kenn ich mich mit fäden im körper aus..hab da noch einen am bauchnabel von ner bauchspiegelung.allerdings stört der mich nich....

hm.........das nervt mich doch schon wieder..warum eigentlich immer ich...:-[

3

Hallo Mandy,

ich habe das auch hat sich vor 2 Monaten so nee komische Blasen gebildet - habe darauf den FA befragt er meinte das ginge von alleine wieder weg.


Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Lg Elena

4

Hallo!

Ich bin zwar eher Typ "Stiller Mitleser", aber vom Fach (Tierärztin)#aha.

Da Du schreibst, Du bist in drei Schichten genäht worden, wirst Du wahrscheinlich die darunter liegende Schicht ertastet haben. Diese Nähte bleiben - sie lösen sich von selbst nach einigen Wochen auf. Sollte sich jedoch die Hautnaht stark röten und nässen, mußt Du unbedingt zum FA.

lb Grüße, Schneegloeckchen