ist es bei euch auch so stark??? ich habe jetzt nach 6 wochen,also seid letzter woch meine regel. sie ist so stark,das ich jetzt schon andie 40 binden verpulvert habe. selbst nachts wechsel ich 2 mal.
ich kann mich garnicht mehr so an die anden male nach den geburten erinnern aber ich finde es jetzt sehr schlimm. und ein ende ist nicht in sicht,heul.
war das bei euch auch so???
liebe grüsse diana
das ist ja der horror,regel nach der geburt
ja, ist leider normal, das dauert auch noch eine ganze weile, bis sich die stärke wieder normalisiert hat.
ich bin nach der geburt umgestiegen auf mooncup (siehe http://www.mondbecher.de), weil die wegwerfprodukte doch mit der zeit ganz schön ins geld gehen. verwende seither nix anderes mehr und es fühlt sogar um einiges besser an als tampons oder binden.
Hallo,
ich will gar nicht mosern, aber da Du auch aus Kippenheim kommst, genau wie derjenige, der für die von Dir angeführte Seite verantworliche, frage ich mich schon, ob Du nur Werbung machst oder diesen (zugegebenermaßen etwas seltsamen) Becher tatsächlich benutzt.
LG
ich benutze die mooncup seit der geburt meiner jüngsten tochter vor 2,5 jahren. meine älteste tochter (19) benutzt sie ebenfalls, desweiteren eine freundin/klassenkameradin von ihr.
Meine Entbindung ist jetzt 15 Wochen her und ich habe meine Mens jetzt schon 2 mal gehabt
Jedesmal bin ich fast verblutet
lg sas
Ich will dich ja nicht entmutigen...aber ich habe seid den Kindern immer und generell eine sehr starke Blutung...
lg
OMG -.- ist das wirlich so schlimm?
Dachte die Blutung war schon schlimm da,aber das es noch mal so extrem sein würde hab ich nicht gedacht.ohje ohje.habt ih denn auch so unterleibschmerzen?
ich habe immer dole gehabt vllt lags an de pille hat microgynon hab jetzt eine neue ma schauen wie die dann wirkt wenn es so wei ist...
liebe grüße steffi mit jayden-luca