Hi,
Frage steht ja schon oben. Wann nach der Geburt soll man zur FÄ? Habe von unterschiedlichen Personen unterschiedliche Zeiten gehört: mal 4 Wochen nachher, mal 7-8 Wochen ...
Und wann darf man eigentlich wieder Sex haben?
Ich meine, vorrausgesetzt unser Sohn lässt uns
Hatte einen Dammschnitt (falls das für die Beantwortung der Frage irgendwie relevant ist).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ciao Jayjayone mit im und Matthias (32 Tage)
Wann zur Nachuntersuchung, wann wieder Sex?
Zur Nachuntersuchung entweder 6- 8 Wochen nach der Geburt bzw. wenn der Wochenfluss vorbei ist.
Sex wenn du dich wieder danach fühlst- aber verhüten nicht vergessen. Sollte der Wochenfluss noch nicht vorbei sein bitte Kondom nehmen.
Ja Nach U-6 bis 8 Wochen !!!
Sex sobald du meinst es geht.....
Bei Steven dachte ich ich kann nach 5 Wochen schon wieder....hehe weit gefehlt.... war noch zuuuu geschwollen alles......hatte ja nen Dammschnitt und nen Scheidenriss.
Aber es ging nach weiteren 3 Wochen <
Bei Ben hat es länger gedauert. HAtte ja solche Schmerzen bei sitzen.
Also es hat schon so 10 bis 12 Wochen gedauert und dann auch nur zögerlich. So blümchen mäsig denn sonst war es sehr unangenehm.....
Musst ausprobieren
Hallo,
also ich werde am 1.April zur Nachuntersuchung dann sinds 8 Wochen. 6-8 Wochen wurde mir im Krankenhaus gesagt.
Sex..mmmh? Was ist das? Daran denken tue ich schon länger wieder, aber das wird wohl noch dauern. Ich hatte auch einen Dammschnitt und meine Fäden sind nach fast 5 Wochen immernoch drin. Von mir aus könnten sie sich mal auflösen. Mal schaun.
LG
Superschatz + Paul (34 Tage alt)
ich war letzte woche, also 6,5 wochen nach ks...
sex hatten wir 10 tage nach dem ks das erste mal