Hallo,
in wenigen Tagen werde ich hoffentlich meinen kleinen Engel in den Armen halten dürfen.
So langsam wird es Zeit und die Geduld verlässt mich irgendwie.
Liegt vorallem an meinen massiven Ödemen. Wiege mal 3 kg mehr mal 3 kg weniger und das manchmal in einem Tag.
Wie lange dauert es in der Regel bis sich da legt mit der Einlagerung???Selbst meine Arme sind betroffen. Ringe und Uhr passt nicht mehr, meine Finger kribbeln den ganzen Tag.
Diese Ödeme machen mich wahnsinnig. Und dieser Birkenblättertee hilft kein bissl.
Danke!
Wann sind die Ödeme weg nach Geburt???
Ich hatte bei meiner Tochter auch lästige "wasseradern".
sie wog bei der geburt 3410 g, und ich war trotzdem fast 10 kilo leichter nach 5 tagen.
bei mir hat sich das wasser gleich mit dem kind aus dem körper verabschiedet. zum glück
lg
Bei unserem Sohn ging das damals ganz schnell. Ich hatte nach der Geburt gleich 15 Kilo weniger und das Wasser war verschwunden. Das hing dann noch ein bisschen in den Füsschen/Knöchel, aber das war nach dem Spitalaufenthalt auch weg.
Ging also ratz fatz.
Liabs Grüssli
Kirsten
Hallo!!!
Habe noch etwa 14 Tage nach der Geburt mit Wassereinlagerungen zu kämpfen gehabt, besonders die Füße sind danach noch mal richtig angeschwollen und das obwohl ich während der Schwangerschaft dachte das noch mehr Wasser gar nicht mehr möglich sei, aber es geht....
Im Krankenhaus sagte man mir, das könne gleich weg sein, kann aber auch bis zu 6 Wochen dauern!!!!
LG Melanie & Anouk (8 Wochen alt)
Hallo,
ich hatte auch extreme Wassereinlagerungen (Gestose), im Gesicht, an den Beinen und Füssen, sowie Hände.Hosen haben überall gespannt. Als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, war so gut wie alles weg, also nach 6 Tagen.
Wog dann direkt mal 15 kg weniger als vor der Geburt. Und sooo schwer war unser Zwerg echt nicht.
LG
Superschatz + Paul (5 Monate alt)
Ich bin die ersten zwei Tage nach der Geburt kaum vom Klo gekommen Danach waren sogar meine Knöchel wieder zu erspähen
Hallo,
ich hatte im Jahrhundert Sommer 2003, richtig viel Wasser eingelagert und als ich aus dem KH kam, waren schon 12 Kg (hatte 16 kg zugenommen, geschätzte 6 KG Wasser ) weg
Das geht ruck zuck.
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt.
LG
Sarah
Hallo!
Bei mir hat sich erst einmal alles nochmal verschlimmert. Der Arzt meinte, das sieht er oft nach der Entbindung. Richtig weg war alles so nach ca. 3 Monaten. Hoffe bei dir geht es schneller.
LG! Lara
mein Sohn ist jetzt seit 9 Monaten da und leider die Ödeme auch noch... zwar nicht mehr so schlimm wie in der Schwangerschaft, aber trotzdem habe ich immer noch abends und morgens Beschwerden. Während der Schwangerschaft hatte ich erfolglose Akupunturen. Auch jetzt haben x Lymphdrinagen und nicht mal Entwässerungstabletten geholfen. Stillen tue ich auch schon länger nicht mehr...