hi,
verbringt ihr es zuhause, in der klinik, zu dritt oder mit besuch?
würd mich mal interessieren.
grüße an alle wöchnerinnen!
wie verbringt ihr das wochenbett?
huhu!
Alle meine Kinder sind daheim geboren, soll diesmal auch so sein.
In die klinik kriegen mich keien 10 pferde.
Also natürlich daheim
Besuch ist immer gerne gesehen.
Ansonsten kuscheln, die großen betüddeln, Alltag einspielen, geniessen...
l
melanie mit nr.4 inside
Wie läuft das denn zuhause so ab? Ich denke bei einer Hausgeburt irgendwie immer an den ganzen "Dreck", das schreckt mich etwas ab!
lg glu
HUHU
so viel Dreck ist das ja nu auch nich
Ich hätte mehr Angst dass medizinische Versorgung nicht schnell genug passieren kann im Notfall...
GLG
Ist mein erstes, hab aber schon nen Plan
Erstmal KH, mit Aufenthalt, beim 2. könnte evtl. eine ambulante Geburt in Frage kommen.
Wie lange ich da bleibe weiß ich noch nicht, denke so 3 Tage. Im KH ist Besuch gerne gesehen, wenn wir dann aber zuhause sind möchte ich erstmal 1-2 Wochen Ruhe haben, damit sich alles einspielen kann und wir Zeit für unser Familienrudel haben!
lg glu
Sobald wie möglich daheim ... und nur mit "hilfreichem" Besuch!
Hi
drei Tage war ich im Kh...Mit viel Besuch...
Dann nach Hause und nach weiterein drei Tagen hatte der Alltag mich komplett wieder...
Mann ist wieder zur Arbeit und die Großen brauchen mich halt...
Nix da mit Verwöhnt werden, Ruhe oder Couchkuscheln...
Greetz Babysbug (Baby kam am 17.2.)
hi,
ich war 6 Tage im Kh weil meine Lütte Gelbsucht hatte. Danach ging ganz normal der Alltag weiter, Kinder in Kita und Schule bringen, einkaufen etc...
lg jo
Hallo!
Ich werde in ca. 5 Wochen das zweite Mal entbinden und bleibe mindestens 2 Tage im KH (vorausgesetzt es ist alles gut und ich benötige keinen KS).
Kann dort in Ruhe den ersten Besucheransturm empfangen und finde es dort einfach viel entspannter als die ganzen Leute zu Hause zu haben. Ich bekomme leckeres Essen, habe super Betreuung rund um die Uhr z.B. bzgl. des Stillens.
Mein "Großer" ist zu Hause bestens versorgt von seinem Papa, diesbezüglich brauche ich mir also auch keine Gedanken machen.
Wenn ich dann wieder zu Hause bin hat mein Mann 3 Wochen Urlaub, den wir hoffentlich zu viert so richtig genießen können mit viel kuscheln und lieb haben
Tja, und nach den 3 Wochen werden wir wohl wieder so richtig durchstarten... mal schauen!
Ich hoffe, dass es so kommt wie ich es mir wünsche!
LG und alles Gute, mamajo (36. SSW)
Beim ersten Kind war ich drei Tage in der Klinik, hatte dort nur spärlich Besuch und war danach gleich mit Kind allein, weil mein Mann keinen Urlaub bekam.
Bei meinem zweiten hatte ich eine ambulante Geburt, bin also noch am gleichen Tag mit nach Hause, mein Mann hat drei Wochen Urlaub und umsorgt mich und den kurzen Besuch, der ab und an mal vorbeischneit - ist wesentlich schöner so!
Meistens bringt bei uns der Besuch auch den Kuchen o.ä. mit, um uns bloß nicht zur Last zu fallen
LG und alles Gute!
Andrea mit Jonathan (fast 3) und Konstantin (5 Tage alt)