Kaiserschnitt und frage bezüglich liebesleben :P

hey mädls :)

haben meinen kleinen zuckersüssen jungen am 06.03.09 wegen BEL per kaiserschnitt geboren. bei der abschlussuntersuchung im kh wurde mir gesagt, dass wie bei einer spontanen geburt sex erst wieder nach 6 wochen angesagt ist.. wegen wochenfluss und so weiter...

mein freund und ich würden uns schon gerne wieder näher kommen, weil ich grad zum schluß der schwangerschaft auch nicht mehr wirklich lust zu was hatte.. nach meiner 1. geburt hatten wir auch bald wieder sex, ABER jetzt trau ich mich wirklich nicht.. is ja noch alles so frisch, die narbe, innerlich is ja auch alles genäht.. hab angst, dass da was is.. aber was meint ihr, so bisschen kuscheln + gegenseitiges befriedigen, is das drin? ein orgasmus wär das ein problem? wirklich ne doofe frage, aber ich hab angst wegen der gebärmutter und so :P

lg nina + luca 2 1/2 + noah :)

1

Hi!!

Ich habe meinen Sohn am 03.03.2009 per KS geboren und ich denke ich warte bis es 4 Wochen her ist.. solange habe ich bei meiner Tochter damals auch gewartet und die war auch per KS geboren!! Hauptsache ist, dass du keine Schmerzen mehr hast und der Wochenfluss vorbei ist!! Aber denke an Verhütung!! :)

Liebe Grüße

Laura

mit Sunny (*11.04.2006)
und Rico (*03.03.2009)

2

Hallo,

mein Kleiner ist vor 5 Wochen auch per KS zur Welt gekommen, im KH sagte man mir mit dem Sex solle ich 4 Wo. warten.

Naja.......10 Tage nach dem KS hatte ich meinen ersten Sex, hatte aber kaum Wochenfluss, und mit Kondom, eben weil der Mumu noch geöffnet ist und ich mir keine Infektion einfangen wollte.

Es hat nicht geschadet! ;-)

Hier auch nochmal ein paar Meinungen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=1925134

Liebe Grüsse !!!! :-)

3

Ich hatte ca 10 Tage nach dem KS das erste mal wieder Sex. Während des Wochenflusses sollte man Kondome nehmen, aber ansonsten ist das kein Problem.

4

#schein Wir haben 12 Tage ausgehalten.

Mit Kondom kein Problem :-)

5

Hihi,
wie lustig, dieselbe frage hat ich auch schon im Kopf,
Und was noch witziger ist,
ich habe am selben Tag entbunden wie du, auch per KS...

Bist du denn schon richtig "schmerzfrei"?? Das bin ich nämlich nicht...
hab so dumme gewebsfllüssigkeitseinlagerungen/eier um die narbe rum und das zwickt so eklig...aua...

aber so ein "bisschen sex" wäre schon schön #schein

Gerne auch per VK,