Hallo zusammen ,
bei uns hat es sich kurzfristig ergeben (job...), dass wir kurz vor der Entbindung noch in den hohen Norden umziehen werden. Das für mich (der hompage nach..) einladendste Krankenhaus in der Gegend schein Varel. Kann mir da eine was zu erzählen? Würdet ihr wieder hingehen?
Ich werd mir natürlich die in Frage kommenden KKH noch anschauen, aber vielleicht kann ja schonmal eine was zu sagen.
D-A-N-K-E!
fina
Hat eine von Euch in Varel entbunden?
Hallo smurfine,
komme leider nicht aus Varel, sondern aus Wilhelmshaven. (ca. 15 Min mit dem Auto).
Hier in Wilhelmshaven ist das St.-Willehad Hospital sehr schön. Haben zwei Entbindungszimmer und ein Aufnahmezimmer, alles frisch renoviert! Es ist so schön familiär hier. Die Hebammen sind total nett!
kopiert aus der Internetseite:
"Jeden 3. Dienstag im Monat führt unser Team durch einen Abend rund um die Geburt. Treffpunkt ist um 19.00 Uhr vor dem Kreißsaal Station 9." (www.wilehad.de)
Die Entfernung ist ja nicht soooo weit. Guck es dir doch einfach mal an!
LG Jasmin mit Tim inside ET-3
Kenne das Krankenhaus aus anderen Gründen als einer Geburt, aber ich würde ich wieder dorthin gehen, wenn es sich vermeiden ließe. vielleicht ist die Geburtshilfe aber ja kompetenter...
meinte natürlich "ich würde nie wieder dorthin gehen"...