Hallo
Meine Frage steht ja schon oben. Meine kleine ist jetzt 12 Tage alt und bis jetzt war meine Hebi jeden Tag da.
Wisst ihr das? Kann sie ja nicht einfach fragen ey wie lange kommst du eigentlich
LG Karina mit Tobias 7 Jahre und Lilly 12 Tage
Wie lange kommt die Hebamme nach der Geburt nach Hause?
Hallo Karina!
Ab dem 10.Tag nach der Geburt stehen Dir maximal noch 10 Besuche bis zum Ablauf von 8 Wochen zu und dann noch evtl. 2 Besuche bei Stillproblemen. In der Regel kommt man damit gut aus...
Gruß Hebamme Nette
Huhu,
also bei uns war die am Anfang alle 2 Tage da und jetzt kommt Sie 1 bis 2 mal pro Woche,aber wir haben ein Frühchen.
Lg Steffi+ Aaron (1 Monat)
Hallo Karina,
es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Besuche.
Solange Du sie benötigst, kommt sie - und wenn Du z. B. 1 Jahr lang stillst, dann kommt sie auch 1 Jahr lang bei Problemen.
Meistens sind es aber so 10 - 15 Besuche, dann ist man ja aus dem "Gröbsten" raus
Gruß
Karen
Meine war jetzt seit der Geburt alle paar Tage mal da und bei Problemen ist sie immer telefonisch erreichbar und wenn nötig kommt sie auch so mal vorbei.
Sie kommt jetzt noch ca 5 - 6Wochen alle paar Tage mal vorbei
Also ich würd da schon mal fragen ist doch was normales das man wissen will wie oft oder wie lange das sie noch kommt.
Lg Natalie mit Lea(2,5Jahre) und Luca (3Wochen)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=1039630&pid=6688065 und die Anzahl bei Stillproblemen nach der 8. Woche ist meine ich von 2 auf 4 Besuche angehoben worden.
LG
Gabi
danke euch