Geburtsanschubs Brustwarzen stimulieren

Hallo,

wer hat bei seiner Entbindung die Brustwarzenstimulation probiert und wie hat es geklappt?
Habe in einem Buch gelesen, dass man 3x am Tag 15Min. die Brustwarzen stimulieren soll, und es dann ganz gute Chancen auf Wehen innerhalb der nächsten 72 Stunden gäbe. Hat jemand Erfahrung damiot gemacht?
Habs gestern Abend mal im Bett probiert und auch ein paar Wehen bekommen, aber keine ernsten....da ich dennoch bald einschlief und alles vorbei war. Ich frage mich was passiert , wenn ich damit weiter mache...ob es noch richtige Wehen werden.
Und ja, ich weiß.....Kind kommt erst, wenn es selbst bereit ist. :-p

lg evo mit 3.tem Krümmelchen im Bauch (38+0 SSW)

1

Versuch's lieber mal mit Sex. Das macht sicher auch mehr Spaß, als sich alleine mit seinen Brustwarzen zu vergnügen. ;-)

2

Ich hab' das mal so halbherzig probiert, kam mir aber dann total beknackt vor.#hicks
Letzten Sonntag haben mein Mann und ich es bei ET+8 dann mal mit#sex probiert und siehe da - eine Stunde später ging es los!!!!!!

Jana mit Lena (3) + #stern + Karl *19.04.09











3

Ich hatte das versucht (kam mir dabei mehr als blöd vor) und es passierte nichts.
Ich bekam keine Wehen.

Meine Tochter wurde trotz diesem Gefummel, OBT, GV, Treppensteigen und allem möglichen Unsinn den man so machen kann erst bei ET +7 geboren, mir riß die Fruchtblase von alleine.

Du hast eigentlich keinen Einfluß darauf.

4

Hallo!

Ja bei mir hats geholfen (glaub zumindest dass es der Grund war dass es los ging)

Ich hab täglich geknuppelt und am 16. Sept gingen leichte Wehen los und um 21.50 Uhr war Felix geboren. Traum Geburt mit 30 Minuten starken Wehen. Nur die Zeit danach war nicht sehr schön.

Aber du bist ja noch nicht am ET warte einfach und dann leg los mit Knubbeln!

LG