3Monate nach Geburt immer noch Wasser?

Hallo,
meine Frage steht ja bereits oben drüber. Nun ist es so, dass ich in der SS sehr viel Wasser eingelagert hatte. Vieles verschwand nach und nach in den ersten Wochen. Doch nun stelle ich abends fest, dass zB mein großer Zeh wieder kribbelt und taub wird, auch Mittel- und Ringfinger sowie Ellbogen - genau wie in der SS #wolke!!! Kommt das Wasser wieder oder sind es die Reste - und wenn letzteres, wie lange kann sowas dauern bis es verschwunden ist - gibt es Mittel dagegen? Vielleicht kennt eine von Euch hier das Problem auch.... #danke

1

Hallo!

Ja, ich kenne das...
Ich habe zwar gar nicht soooooo viel Wasser gehabt in der SS aber das was ich hatte blieb auch ewig... Genau auch an den Sellen. Ich habe auch erst so 3/4 Monate nach der Geburt meinen Eehering wieder drüber bekommen...
Eigentlich hilft nur trinken, trinken, trinken und evtl. auch Entwässerungstee dazu trinken ;-)

Alle Gute, Diana

2

Hallo,

ich hatte selber zwar keine Probleme mit Wassereinlagerungen, aber von zwei Freundinnen weiß ich, dass es bei ihnen ein gutes Jahr bis nach der Geburt gedauert hat, bis alles weg war.

Trinken, Bewegung, Gymnastik und Schwimmen (!) helfen gut.

Alles Gute. Hoffentlich hast du nicht so lange damit zu kämpfen.

Lieben Gruß

3

hi

das ist normal denke ich....ich selber hatte noch ca 2-3monate nach der ss wassereinlagerung
habe dann brennnesseltee getrunken und vom doc entwässerungstabletten bekommen.

vielleicht hilft es dir ja auch
lg