Hallo!
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps? Was hat bei euch geholfen?
Hausmittel um Wehen auszulösen
Hallo,
Warten bis das Kind bereit ist!
Ja das will ich auch machen. Aber neulich hat der Arzt gesagt, ich solle mal über einleitung nachdenken weil das CTg nicht so toll war. Da hab ich gedacht ich könnte ja erst mal Hausmittelchen ausprobieren.
Hallo,
nix aber auch gar nix hat es bei mir was gebracht. Weder bei Max noch bei Lara.
Es wird auch nix helfen, solange das Kind noch nicht bereit dazu ist.
Du kannst es mit Ananas (frisch) probieren, Du kannst es Dir mit Deinem Mann gemütlich machen, heiss baden oder einen Tee bräuen und schlürfen.
Dazu brauchst Du: 1 Zimtstange, Verbenen Tee, 3 Nelken und ne frische Ingwerwurzel. Da machste Dir tagtäglich ne Kanne voll und trinkst es.
Ich habe es fast 3 Wochen getrunken, dazu noch meinen Bauch mit einem Wehenöl von Hebi Stadelmann eingeschmiert. Nix war es. Nicht der Hauch eines Beginns.
LG
Caro mit Max fast 5 Jahre und Lara 2 Monate beides KS Kinder
Als ich 7 Tage drüber war hab ich einen Einlauf bekommen und eine Std später gings los. Bei meiner Schwester auch.
Allerdings hatte ich eh schon leichte Wehen !
Hallo,
das Rezept der alten Hebi meiner Mutter hat bei uns geholfen!
Einen Tag lang nur gekochten Reis mit gedünstetem Apfel essen! Kein Salz,kein Zimt.... nur Apfel und Reis.
Das regt die Verdauung und dann die Wehen an.
"Wir müssen geduldig sein, Sally" (Zitat)
Meine Maus war auch erst 12 Tage nach ET bereit. Und das, obwohl er schon soooo groß war (56 cm), trotzdem hielt er den Übertrag für nötig und ich habe ihm die Zeit gegeben.
Ich habe auch nicht irgendwelches Zeug geschluckt. Vielleicht bekommt man dann Wehen, die nichts bewirken.
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über nicht eine einzige Wehe, die fehlplatziert war. Sie begannen wirklich erst in der Geburtsnacht, vorher war da nie was auf dem CTG.
Warte doch, bis es von selbst kommen möchte, das ist doch viel spannender ^^ Ich bin sooo lange jeden Abend mit dem Gedanken ins Bett gegangen "Gehts heute nacht los?" Und eine Woche vor der Geburt habe ich dann gar nicht mehr an einen natürlichen Beginn gedacht. Aber es war einfach noch nicht an der Zeit. Die Kleinen wissens am Besten.
Liebe Grüße
-Khazi, mit Fynn Lukas 3 Monate alt
Ich habe am Tag vorher 5 Maschinen Wäsche gewaschen. Dazu musste ich immer vom 1. Stock in den Keller. Nachts gingen dann die Wehen los. Stellt sich natürlich nur die Frage, ob es auch ohne Waschen losgegangen wäre.
Aber ich sage mir, dass es geholfen hat.
LG
supi
Wenn das Kind nicht bereit ist, hilft gar nichts!!!! Abwarten bis dein Kind soweit ist hilft am besten!