Wann das erste mal wieder rasieren nach KS???

Hallo,
habe mal eine Frage, hatte vor 4 Wochen meinen Ks und würde mich nun gerne mal wieder rasieren, habe nur irgendwie angst wegen der Narbe, sie ist zwar super verheilt aber habe irgendwie angst da jetzt schon drüber zurasieren. Wann habt ihr euch das erste mal rasiert bzw. wann würdet ihr das machen?

Lg

Linchen

1

Rasiert hab ich mich 2 Tage später das erste mal wieder. Da hab ich die Narbe einfach noch ausgelassen. Als die Fäden dann nach 10 Tagen raus waren konnte ich ganz normal rasieren. Mir wird dabei allerdings bis heute übel, weil die Taubheit um die Narbe, damit kann ich einfach nicht umgehen. Kann sie auch nicht selber mit bloßen Fingern anfassen.

LG

2

Bei mir ist der KS jetzt 3 Monate her, und ich traue mich immer noch nicht über die Narbe zu rasieren, rasiere dann einfach drum herum

3

Am Anfang hab ich auch drum herum rasiert, aber nach 3 Monaten kannste auf jeden Fall drüber gehen, ist aber trotzdem immer ein komisches Gefühl#schmoll
LG...

4

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich hatte vor einer Woche nen KS.

5

An einer Stelle bin ich noch immer taub, und wenn ich da dran komme ist es ein ganz komisches Gefühl :-(

6

Hallo,

ich hatte am 6.10. einen Kaiserschnitt, also vor 14 Tagen und am Samstag habe ich das erste Mal über die Narbe rasiert, ganz vorsichtig und langsam.