Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor 6 Wochen und 2 Tagen entbunden. Ich war ganz gelb nach der Entbindung...also am ganzen Körper. Hattet Ihr das auch?
LG Mausi
Gelb nach Entbindung?
Hallo,
ich war nicht gelb, aber mein Sohn! Der hatte Neugeborenen-Gelbsucht.
Was haben die Ärzte denn diagnostiziert. Würde mich echt interessieren. Habe ich noch nie gehört!
Liebe Grüße
Schnulli75
ja das ist es ja.... mein Sohn war erst überhaupt nicht gelb. Erst einen Tag später habe ich gesehen, dass er gelb ist. Mein Mann meinte dann aber.. neeee, Du bildest Dir das ein. Also hab ichs ruhen lassen. Die Ärzte im KH haben es übersehen, sie haben auch nicht das Billirubin getestet.. nur U1 und U2 und der Test auf die seltenen Krankheiten, ansonsten nix. Dann sind wir vor mehr als 2 Wochen zur U3, da war das Billirubin auf 13,6 jetzt ist es Gott sei Dank auf 10 gesunken.
Na ja.. und wegen mir... ich hab das gar nicht angesprochen im KH, weil ich dachte, dass das normal ist wegen den Strapazen von der Geburt. Als ich das dem KiA erzählt habe, bei der U3, meinte er, dass das nicht normal ist. Die Ärzte im KH haben mir nur gesagt, dass ich viel Blut verloren hab, mehr nicht. Der KiA meinte, dass er denkt, dass das Blut über die Leber abgebaut worden ist.
Jetzt kann man da wohl auch nix mehr machen...
Hallo
Ruf doch mal Deinen Frauen- oder Hausarzt an und lass ein Blutbild machen (Leberwerte). Wenn Du Blut verloren hast, war ja nichts mehr da, was über die Leber abgebaut werden könnte... Komische Begründung...
LG Paula
Hatte ich auch, je schwerer und länger die Geburt war, desto gelber war ich. Das ist Eisenmangel, meine Bettnachbarin bekam sogar 2 Infusionen (eklig das Zeugs). Mir wurde nur geraten, meine Eisentabletten weiter zu nehmen. Nach 1-2Wochen hatte ich wieder "Normalfarbe".
lg jo