Wer hat auch so ein braves Baby??? SILOP

Hallo Zusammen
ich bin total happy...am 01.10. kam unseren Emma Sofie zur Welt..zwar 4 Wochen zu früh, aber kern gesund und wunder schön.... ich hatte eine sehr üble Schwangerschaft und werde glaub dafür jetzt mit einem super lieben Kind belohnt.... sie schläft, isst und macht in die Windel...ab und an weint sie ein wenig, weil sie Blähungen hat..aber ansonsten ist sie ein überaus zufriedenes Kind.... ich hoffe nur es auch so bleibt....

wollte nur mein Glück mitteilen und hoffe, keine ist dadurch genervt?!

LG

1

Hallo,

wir haben auch so eine brave Maus:-)

Gestern mussten wir geschäftlich auf eine Messe, und sie hat die ganzen 3 Stunden dort durchgeschlafen... obwohl eigentlich zwischendurch Zeit zum Stillen gewesen wäre:-)

Hoffen wir dass es lange so bleibt:-) Meine Große ist 3 und steckt grad in der Trotzphase, und sie war auch ein sehr liebes Baby;-)

Lg matzzi

2

mein grosse war 5 wochen frueh und war auch immer ein sehr braves kind.

inzwischen ist sie fast 3 und hat natuerlich die ueblichen querelen, aber im vergleich zu anderen kindern in ihrem alter ist sie ein goldschatz.
manchmal hat man einfach glueck...

ich bin schon gespannt, wie unsere zweite tochter wird...

lg, siiri!

3

Herzlichen Glückwunsch! Meine Motte war auch so furchtbar arg lieb, hat die ersten 4 Monate praktisch verschlafen und war einfach nur hach! Ich habe mich auch so gefreut wie Du, zumal ich schon 2 ganz andere Racker zuhause hatte #schwitz. Mit 5 Monaten wurde sie dann ganz "aufgeweckt" und jetzt wird sie schon 8Monate alt und ich bin echt froh, dass wir diese ruhigen Monate hatten. Sie brüllt viel, bleibt keine Sekunde alleine, einschlafen schon gar nicht (früher habe ich sie einfach ins Bett gelegt ;-)) und sie zappelt den ganzen Tag rum #schwitz.
Geniess es solange sie so ruhig ist ;-)
LG jo mit Alícia

14

Ui, WUNDERBAR, und auch noch "Motte" #huepf, ich glaube, wir haben das gleiche Baby :) Meine Ältere war durch und durch nur vorbildlich aber die Kleine, die läßt es jetzt für zwei krachen.
Liebe Grüße, Katja mit Romy

15

Meine Grosse war mind. aufgeweckt ;-) und hat so gut wie nicht geschlafen. Der mittlere war ein Baby zum abgewöhnen und ich hab immer gesagt ich mache 3 Kreuze wenn der Bengel 1Jahr wird #schwitz. Deshalb fand ich schon, dass ich mir die Kleine echt redlich verdient hatte ;-) Aber wie gesagt, jetzt ist sie auch ziemlich anstrengend #schwitz
#liebdrueck jo

4

Unsere Maus war auch so - nur ohne Bauchweh. Sie hatte nichts von diesen typischen Babysachen - sie hat nie geschrien, außer sie hatte Hunger und wir waren zu langsam, sie hatte (erkennbar) keine Bauch- oder Zahnungsschmerzen und hat immer gut geschlafen.

Mal sehen, ob Nr. 2 uns jetzt die doppelte Packung gibt ;-)

LG
Andrea
mit Kathrinchen (2)
und 36+4

11

Wir haben das Gegenteil zu hause:

Immer viel geweint und gemeckert, Bauchweh, jeder Zahn (seit gestern 6) kommt nur mit extremen Begeiterscheinungen, schlechter Schläfer aber trotzdem das tollste Baby der Welt ;-)

5

Herzlichen Glückwunsch!

Und du siehst das schon richtig: Genieß es solange es so ist... ;-) Da kommen noch andere Zeiten auf euch zu...

6

Wenn ich das immer lese... in der SS hat jeder gesagt: Genießt die Zeit, danach ist Schlafmangel und Schreistunden angesagt, Ihr könnt nichts mehr unternehmen - alles Quatsch, nichts davon ist eingetroffen. Und jetzt gehts so weiter.... Bei uns sind keine "anderen Zeiten" angebrochen...

Andrea

7

Ist ja toll für dich, aber warte nur ab wenn die Große anfängt zickig zu werden und dich bei jeder Gelegenheit anmault. #schein

Warum wirst du eigentlich immer gleich so pampig?

weitere Kommentare laden
16

Huhu,

unsere Maus ist auch so brav. Sie wird nur quengelig, wenn Mam die Flasche nicht schnell genug ran holt oder die Windeln gewechselt werden sollen. Sie hat sogar ihre U3 verschlafen un die Ärztin konnte es kaum fassen, dass sie an dem Tag noch so ein Baby zusehen bekommt, da viele Schreibabys zur Säuglingssprechstunde da waren.

Wir wohnen in einem Mietshaus mit 10 'Parteien und wir sind schon gefragt worden, ob wir ihr was geben, da man sie nie hört.

Und sie schläft schön durch von 23:00 - 06:00 oder 07:00 Uhr, aldso recht Mamafreundlich.

LG Katzejoana und Orelie