welches schmerzmittel ? hämorrhoiden ...

hallo,

ich schrieb vorhin schon einmal - mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nur noch heulend durch die gegend laufe.

kann den ein arzt auch während des wochenflusses was machen? hab vor 4 tagen entbunden.

die creme hilft nix ...

laut google sind das H. 3. grades - die müssen operiert werden - doch wann? und wie soll ich das bis dahin aushalten? das luafen, sitzen, liegen ist eine qual ohne ende ...

was kann ich trotz stillen nehmen?

danke

1

Hallo,
meist gehen die nach der Geburt wieder weg. Meine sind bei allen 3 Schwangerschaften nach ein paar Wochen wieder verschunden.

Es gibt eine tolle Salbe, wirkt Wunder

Hamamelis-Myrthe-Salbe

bei mir hatte Faktu Akut auch gar nichts gebracht, sonst hilft noch abschwellendes Nasenspray auf ein kleines Tuch und drauf, oder kühlen, Eimalhandschuh voll Wasser einfrieren und dann einen Finger abbrechen in ein dünnes Tuch und drauf.

LG und gute Besserung
Steffi

2

Stillen kannst du auf alle Fälle.

Kühlen ist megawichtig- Kondome mit Wasser befüllen,zuknoten, ins Gefrierfach legen und dann eisekalt zwischen die Pobacken klemmen.

Faktakut als Salbe und Hamamelis D4 3 x tgl 5 Kügelchen unter die Zunge legen- dann bilden sie sich auch schneller zurück.
Eventuell 1-2 tgl einen Sprühstoß Nasenspray drauf (zieht auch die Schleimhäute zusammen)

Sollte es aber eine Analvenenthrombose sein- und bei den Schmerzen hört es sich so an- hol dir direkt einen Termin beim Proktologen (FA dafür) und lass es schnellstmöglich machen.

LG

Gabi

3

Hab deine PN versehentlich weggeklickt- sorry.

Creme auf alle Fälle weiter und kühl mal mit nem Kühlpack oder mach das mal mit den Kondomen in den nächsten Tagen- Hamamelis auf alle Fälle auch.

Gute Besserung- du bist da echt nicht zu beneiden.

LG

Gabi

4

Da hilft nur die OP, denke ich. Das war bei mir auch so. Das ist oberpeinlich gewesen, aber danach war ich froh !

5

Hallo Du arme!

Ich habe das auch schon alles durch nehme Hemoclin das ist Super gut und Du hast danach keine Schmerzen mehr glaube mir ich kann Dir da ein Lied von Singen
Hier kannst Du gucken unter www.Hemoclin.com oder de
da iwrd Dir das beschrieben! Alles anders hilft überhaupt nicht habe schon alles durch damit bin ich Top zufrieden das betäubt wenigstens den Schmerz

6

Hallo,
kann voll mit Dir fühlen. Mit Schmerzmittel kann ich Dir keinen Rat geben da ich in Frankreich lebe. Ich kann Dir nur raten geh zum Arzt und lass sie Dir Operieren. Ich habe vor fünf Tagen entbunden und da ich vorher schon eine schlimme sehr schmerzende Hämo hatte hat mein Arzt die direkt nach der Entbindung weg gemacht. Es tut zwar dann nochmal einen Tag weh und jenachdem auch nicht zu knapp aber dann ist es gut. Ich muß jetzt leider das ganze nochmal machen lassen da seit gestern wieder zwei neue aufgetaucht sind. Werde mich aber auf jeden fall wieder operieren lassen hier in Frankreich wird das Ambulant mit Örtlicher betäubung gemacht. Vielleicht geht das auch in Deutschland. Viel Glück.
LG
Claudia