Wochenfluss hört nicht auf

Hallo ihr Lieben,

meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und ich habe immer noch blutigen Wochenfluss.Vor 2 Wochen sogar einen Blutsturz wegen dem ich dann ins KH bin.Dort und auch bei meinem FA wurde gesagt da ist noch was in der Gebärmutter was abbluten muß.Ich habe dann einen Nasenspray bekommen welches das abbluten unterstützen soll.Da mein FA im Urlaub ist bin ich letzte Woche zur Kontrolle beim Vertretungsarzt gewesen.Der hat beim Ultraschall gesagt Gebärmutter ist jetzt leer und gut zurückgebildet.Er meinte ich muß jetzt einfach abwarten bis die Blutung aufhört.
Kennt das jemand von euch??Und wann hats dann entlich aufgehört??Ich mag nämlich so langsam echt nimmer!!
Sorry für das viele#bla
Liebe Grüße,Nicole mit Laura und #baby Eliana

1

Hallo,
bei mir hat es bestimmt auch 10 Wochen gedauert. Was echt nervtötend.

LG

2

#kratz, was ist denn noch in der GM was "ausblute" muss??? Haben sie Dir nicht mehr dazu gesagt?
Ich habe auch so lange geblutet und das KANN ein Zeichen dafür sein, dass noch Plazentareste in der GM sind. Vielleicht hast Du das ja auch noch?
Ich bekam Tabletten. Da ich jedoch schon Schmerzen hatte die dann täglich schlimmer wurden habe ich mich für eine Ausschabung entschieden.
Da die Entbindung auch schon 7 Wochen zurücklag hatte sich meine Gebärmutter wegen der Reste schon entzündet.

Ich würde nochmal nachschauen lassen.

LG

3

Der Arzt meinte das sei noch Schleimhaut die abbluten muß.Ja,ich kenn das hatte bei meiner großen Tochter auch Plazentareste in der GM.Naja,der Arzt letzte Woche war sich sicher das keine Reste mehr drin sind.Muß nä.Woche nochmal zur Abschlußuntersuchung bei meinem FA,mal schauen was der sagt.
Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße

5

Viel Glück und gute Besserung!#klee#klee#klee

4

Hey, also ich hatte das auch und zwischendurch immer Blutkoagel ( geronnenes Blut) verloren. Anfangs wurde mir gesagt, dass das normal sei, aber nach 7- 8 Wochen ewiger Bluterei bin ich an einem Samstag und Sonntag ins KH, dort wurde mir gesagt, das Pazentareste vorhanden sein können, ohne das man dieses an der Nachgeburt sehen könne. So as wie ne Nebenplazenta. Da es sehr heftig war, wurde ich gleich am nä Morgen um 11 Uhr unter Vollnarkose "ausgeschabt". Und dann war innerhalb ein paar tage alles supi.
Kommt wohl auch mal öfter vor.
Heißt aber nicht, das es bei dir das gleiche ist.
Lieben Gruß und viel Glück auf ein baldiges Ende