Hallo zusammen!
Ich hatte vor einem Monat einen KS. War alles super, keinerlei Probleme. Aber immernoch tut die Narbe ein bisschen weh und der Bauch ist taub.
War das bei euch auch so? Wie lag noch?
Danke für eure Infos!
Kaiserschnitt - wie lange hat eure Narbe weh getan?
hallo
mein KS ist knapp 15 Monate her und der Bauch ist immernoch taub. Das wird wohl auch so bleiben.
Wirklich absolut schmerzfrei war ich etwa nach 3 MOnaten. heute tut die narbe nurnoch selten weh, meist wenn meien Tochter zu viel auf mir rumturnt
LG
qrupa
Hallo,
meine Motte ist jetzt fast 12 Monate alt und der Bereich um die Narbe ist noch immer taub. Und Schmerzen habe ich nicht mehr wirklich, nur wenn meine Tochter mich in den Bauch tritt, ist das schon noch unangenehm.
LG
Die Taubheit war bei mir nach gut 1 1/4 Jahren weg, Schmerzen hatte ich - soweit ich mich so konkret erinnere - nach etwa drei, vier Wochen eigentlich nicht mehr.
Andrea
Taubheit hatte ich gar nicht, schmerzen der Narbe nach 4 wochen nur noch weil diese selbstauflösenden fäden noch drinn waren (nie wieder solche fäden) *g* Aber direkt die Narbe tat nach knapp 3 wochen schon nicht mehr weh. Ich konnt da endlich wieder lachen und Husten ohne was festzuhalten ^^
Hallo,
ich hatte ca. 9 Monate starke Probleme mit der Narbe, Schmerzfrei war ich glaube nach knappen 12 Monaten. Vielleicht liegts daran dass es damals bei uns sehr, sehr knapp war und ne Notsectio mit riesen Schnitt war.
Die Taubheit war glaube nach 1,5 Jahren weg.
LG Jeani 34.SSW
Mein Bauch war 2 1/2 Jahre taub danach kam das gefühl wieder dort
Hallo,
also mein KS ist nun ein gutes Jahr her. Meine Narbe tat mir etwa ein halbes Jahr lang weh, und das taubheitsgefühl ging rrst vor kurzem weg...
Lg
Karin
Na, dann hoffe ich mal, dass Taubheit und Zwicken wieder weggehen. Danke für eure Infos, bin beruhigt, dass bei mir offenbar alles normal ist!
Liebe Grüße!