Hallo ihr lieben,
ich suche ehemals Kugelchen die im Klinikum Itzehoe entbunden haben.
Wie habt ihr euch dort gefühlt?
Wie war die Aufnahme?
Wie waren die Kreissääle?
Wie war die Wochenstation?
Wie war die Hygiene dort?
Wie war das Personal dort?
Meine kleine soll im Nov. zur welt kommen und wir suchen immer noch nach dem passenden Krankenhaus da wir von unserem Wunsch KH ziemlich Enttäuscht wurden.
Würde mich über ne Antwort freuen, gerne auch per PM :)
Lieben gruß
Canadia mit noch Bauchzwerg Jasmin ET- 22
Klinikum Itzehoe (jemand dort Entbunden ?)
Hallo Canadia!
Na, da kann/soll ich vielleicht diese Fragen als Angestellte beantworten??? Ich arbeite dort als Hebamme!!!
Gruß Hebamme Nette
gerne warum nicht :)
Ich meine du arbeites dort und ich denke hier biste schon Anonym und kannst denk ich auch dann mit guten gewissen berichten :) Zumind. ein paar der fragen :D
Also:
ich fühle mich wohl in dem Team mit Ärzten und Hebammen. Dir Zusammenarbeit klappt wirklich gut!
Zur Aifnahme gehört bei uns immer ein CTG, nach Bedarf die vaginale Untersuchung, US oder auch Blutentnahmen. Alles wird mit der Frau/dem Paar besprochen. Wir haben 2 große und 2 kleine Sääle. Auf der Wochenstation gibt es maximal 2-Bett-Zimmer. Alles wird zur Wochenbettpflege gestellt und die Zimmer werden von natürlich engagierten Schwestern betreut, möglichst alle folgenden Tage, die sie im Dienst sind.
Du kannst Dir gern den Kreissaal vorher anschauen, so hast Du einen besseren Einblick.
Gruß Hebamme Nette
Wir werden am Do. bei dem Infoabend hingehen.
In der Hoffnung das wir glück haben und zu dem Zeitpunkt nicht alles Kreisääle belegt sind :)
Ich danke dir aber schonmal für deine Antwort :)
klingt eigentlich ganz nett dort, und schöne Kreissääle haben die^^
Aber die Hebi dort nervte mich etwas die redet so schnell :D
Aber sind ja denk ich nicht alle so!!