hallo ihr lieben
nun will ich doch auch mal fragen , ob hier jemand das krankenhaus in mühlacker kennt, und mir seine erfahrungen schildern kann. denn ich muss am 12.11.09 zum ks dort erscheinen, bisher habe ich nur gutes gehört, mal schauen was hier so drüber gesagt wird.
liebe grüße
sahra 36+3
Erfahrungen Klinik in Mühlacker
Hallo
ich komm ursprünglich aus Vaihingen/Enz und ich hab nur Gutes gehört auch was ENtbindungen angeht.
Ich war nur mal wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung 4 Tage dort, da war alles ok... aber das ist schon 7 Jahre her
Lg matzzi
hallo
also ich habe schon 2 super schöne Entbindungen dort gehabt aber alle spontan aber bestens.
Die schwestern sind sehr nett , das Frühstück ist richtig klasse auf das freu ich mich schon
Die Hebammen und der Chefarzt sind auch mega spitze !!
Drücke dir die daumen das es dir auch so gut gefällt.
LG Jenny, ab morgen 30 SSW
Hallo,
ich hatte vo0r 3 Wochen meinen Kaiserschnitt in Mühlacker. War mit allem rundum zufrieden, hab mich dank der Schwestern auch viel schneller und besser erholt als bei meinem ersten KS in einem anderen Krankenhaus.
Hallo!
Ich habe vor sieben Tagen in Mühlacker entbunden, zwar spontan,aber ich würde jeder zeit wieder hin gehen. die Schwestern sind alle sehr nett,und auch die hebammen sind prima.
Mit meiner Hebi hatte ich einen absoluten glücksfall, sie hat mich ohne pda durch die ganze geburt gebracht,die war echt mega toll!! Schwärm