Mein Kleiner ist nun genau 2 Monate und 2 Wochen und ich hatte bisher noch keine Regelblutung.Wochenfluss ist seit der 3 WOCHE WEG.
Stille voll,allerdings schläft mein Süßer die ganze Nacht durch,also nachts stille ich nicht.Müsste nicht langsam die Regel kommen???
Wann hattet Ihr die erste Periode nach Geburt???
Hallo,
Mein Sohn ist schon fast 9 Monate alt ich stille nicht und hab noch nicht meine Regel
Mal sehen wie lange ich noch verschont bleibe.
LG
Anja
Ich hatte das erste Mal meine Regel, als mein Sohn ca. 9 Monate alt war. Und ich habe - seit er 8 Wochen alt war - zugefüttert. Zum Schluss habe ich so gut wie gar nicht mehr gestillt.
Ich hatte meine Regel genau 1x, danach war ich prompt wieder schwanger
Da hatte ich dann erstmal wieder eine ganze Zeit Ruhe
LG
cori
Ich habe 3 Monate gestillt und bekam nach 4 Monaten das erste Mal meine Tage.
Genieß die Zeit ohne ruhig noch.
LG
Hallo,
oft wird hier geschrieben, das wenn voll gestillt wird die Periode in dieser Zeit nicht kommt (ausnahmen gibt es bestimmt)
Ich habe nicht gestillt und habe nach 5Wochen meine Periode bekommen.
lg
Sabrina
Hallo,
ich habe meine Tochter 4 Monate lang voll gestillt und dann langsam abgestillt. Ich hab erst nach 6 Monaten wieder meine Regel bekommen. Aber das ist wirklich bei jeder frisch gebackenen Mama anders.
Stille voll, und habe nach 7 Wochen meine Regel gehabt. Unser Baby schläft allerdings nachts auch oft durch.
ich genau nach einem monat. habe nicht gestillt.
mein sohn ist heute 6 wochen alt und seit 2 wochen ist der wf weg, nun warte ich auch auf die mens