Frage steht ja schon oben!
Ich Spritze seit beginn der SS Heparin 3000. Würde gerne wissen ob jemand auch Heparin gespritzt hat und einen KS hatte und wie der KS verlaufen ist. War das Bluten stärker?
War vielleicht sogar eine Bluttransfusion nötig?
Meinen FA hab ich das vergessen zu fragen! Weiß nur das ich bis zum KS Heparin spritzen soll und nach dem KS eine höhere Dosis bekomme damit ich keine Thrombose od. Embolie bekomme.
LG
Kiara ET -26
Noch ne Frage! Wer hatte KS und hatte vorher Heparin gespritzt?
Hallo,
mußte bis 2 Wochen nach der Geburt Fragmin 2500 (Heparin) spritzen. Der Kaiserschnitt ist kein Problem sofern man 24Stunden vorher das Heparin abgesetzt hat. Ist bei mir auch ganz komplikationslos verlaufen.
LG
Mein FA meinte ich könne den Abend vor dem KS ganz normal mein Heparin spritzen. Naja, gehe Mo. sowieso zu einer anderen FÄ, weil ich mit meinem FA sowieso so meine Probleme hab seit dem letzten Termin. Mal schauen was sie sagt.
Danke!
Mein Fa hat mich einige Tage vor der Op zum Narkosearzt geschickt. Dem mußte ich meine Untersuchungsunterlagen der Gerinnungsstörung zeigen, denn es gibt wohl ganz unterschiedliche Störungen bei denen man Heparin spritzen muß. Ich würde mich an deiner stelle im Krankenhaus vorstellen und den Narkosearzt besuchen!
LG
Hallo,
bin leider auch ein Heparinjunkie und werde auch einen Kaiserschnitt bekommen. Ich soll den Tag vor dem Eingriff gegen Mittag spritzen und am nächsten Tag ist dann Morgnens um 8.00 uhr der Kaiserschnitt mit PDA. Ich vertrau einfach den Ärzten, wird schon klappen. Meine Gerinnungsärztin meinte, alles kein Problem. Man muss nur nach dem Kaiserschnitt auf Grund des ganzen hormonabfalls darauf achten das es keine Embolie gibt.
LG
Hallo!
Ich habe auch bis zum Abend vor dem KS gespritzt, der KS verlief Problemlos.
Sollte etwas besonderes während der OP sein können die innerhalb von Minuten etwas spritzen, das die Gerinnung besser wird.
Im KH hab ich normal weitergespritzt, und dann das ganze Wochenbett über ....dann war ich davon ab !
Liebe Grüsse & alles, alles Guuute für den KS !