Rizinuserfahrungen, Ei drin braten oder lieber so?

Hallöle,
bekomme heute Rizinus von meiner Hebi mit. Kann nicht mehr, hab immer noch seltenst Wehen, aber alles rund ums Schambein tut einfach nur sauweh. Jeder Schritt schmerzt. Und das Baby ist mal wieder klar über 4kg!

Ich bin
1. am überlegen ob ich esdenn tatsächlich heute schon nehme
2. in welcher Art (Cocktail, pur und dann Saft hinter oder wie)
3. oder ein Ei drin anbraten, hatte mir ne Hebi aus der Wassergym erzählt.

Wer hat den beide Varianten schon getestet? Wirkt es gleich und wie heftig geht es los?
Aber das Wichtigste, ist es leichter das Öl so oder ein Ei runterzu"würgen"?

Danke schonmal!!!

Liebe Grüße, sunflow82 mit ET+6

1

Hallo,
Ich kenne nur eine Variante und das ist der Cocktail,
Ein großes Glas, 20ml Rizinusöl, 20ml Vodka und das auffüllen mir Aprikosensaft....
Das Glas innerhalb einer Stunde, schlückchenweise alle 10 Minuten leer trinken.
Das hatte mir damals meine Hebi gemischt, habe mittags einen getrunken und Abends....er hat schon schnell gewirkt, was das leeren vom Darm angeht:-p
Die kommende Nacht ist dann auch die Fruchtblase geplatzt, ging alles ziemlich schnell.....
Frag mal deine Hebi wegen diesem Cocktail...und alles Gute wünsche ich Dir...

2

Danke, sie will mir ja alles erklären, auch worauf wir achten müssen und so. Will ja nicht das was schief geht!
Möchte es nur ohne Alkohol haben. Nicht das noch das Baby nen Schwipps bekommt.

3

Ich hab das als Cocktail getrunken weil ich bei ET+10 auch nicht mehr konnte (war aber mit FA und Hebi abgesprochen) und ich empfehle es nicht weiter:-[ Erstmal war ich von dem Pinnchen Schnaps der da laut Rezept rein sollte total beduselt und als dann die Wirkung einsetzte (Durchfall und üble Magen-Darm Krämpfe) saß ich fast durchgehend von 23:oo bis 3:oo auf Klo und um halb 4 gingen die Wehen los-hatte also gar keinen Schlaf !:-[ Fazit: NIE WIEDER ! Aber das ist nur meine Meinung;-)

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

4

Oioi, na ihr macht mir Mut!! Aber genau deswegen bin ich ja noch unsicher. Werd das Öl halt mitnehmen und dann abwarten ob ich mich traue oder nicht.
Wenn das hier weiter so schneit warte ich eh lieber noch ne Nacht ab.

5

Also gewirkt hat es ja-hab ja Wehen bekommen und die Geburt ging auch schnell aber fast 5 Std nur Durchfall und kaum Schlaf ist nicht toll......

6

Hat sich denn eh erstmal wieder erledigt. Hab immer noch nen unreifen Befund! Und wir haben uns drauf geeinigt das sie wenn sie denn mal endlich an den Mumu kommt erst ne Eipolmassage versucht. Damit kann ich auch besser leben!
Danke für eure Antworten!!