Meine Ringe passen nicht mehr! :-(

Hallo ihr Lieben!

Bin echt traurig, mir passen meine Ringe nicht mehr. Schon im vierten Monat meiner Schwangerschaft konnte ich sie nicht mehr tragen, da ich ziemliche Wassereinlagerungen hatte.

Nun war ich voller Hoffnung, dass nach der Geburt mir meine Ringe wieder passen würde. Aber leider passen sie nicht... #heul

Geht es euch auch so?
Oder bin ich die Einzige, die ihr dicken Wurstfinger nun behalten muss?

LG, Trish

P.s.: Meine Schuhe passen mir auch nicht mehr, hab jetzt eine Schuhgröße mehr, aber das stört mich nicht so... Hab jetzt einen Grund, mir ganz viele neue Schuhe kaufen zu können... ;-)

1

Hallo Trish,
ir gings genauso-ich dachte auch nach der geburt ist das sofort weg. Aber nix war. Ich hatte nach der geburt auch noch starke Wassereinlagerungen und mein Ehering hing in ner Kette um meinen Hals und ich habe Stützstrümpfe getragen. Aber das hat sich nach ein paar Wochen wieder gelegt :-) Also nur Geduld :-) :-) :-)

Liebe Grüße rick

3

hallo rick,
ich denke auch, vielleicht wird es noch besser und du musst ein bisschen geduld haben. war bei mir nach der 1. geburt auch nicht sofort alles weg!
lg
anjulia (39. ssw)

2

Hallo Trish,

oh, das kenne ich! Ich hab mir 4 Monate nach der Geburt meinen Ehering wieder auf meinen Finger gequetscht, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass er eigentlich noch immer nicht paßte!
Na ja, das Ergebnis war, dass der Finger anschwoll und der Ring im KH aufgesägt wurde! #schock#heul#rofl
Jetz habe ich einen neuen, der ein wenig größer ist ;-), denn es passen noch immer nicht alle Ringe, auch wenn es schon besser ist als nach der Geburt. Auch die Füße sind noch eine Nummer größer, aber das kiann auch daran liegen, dass ich immer noch genug überflüssige Pfunde mit mir herumschleppe.:-[

LG,
Jessi

4

Meine Ringe und Schuhe sind das einzige, was mir wieder passt#schock#schock#schwitz#rofl