hallp,
meine frage steht eigentlich oben ich hatte in der SS eine Nierenstau bds 3 grades hatte aber gott sei dank während der SS nur einmal ein Kolik... NAch der Geburt war eigentlich ruhe doch heute spür ich immer wieder ein schmerz an der rechten seite... Aber wobei ich sagen muss meine ganze wirbelsäule tut mir schon seit paar tagen weh.. Weiß nicht ob es ein zusammenhang besteht.. Hab angst morgen den Urologen anzurufen (ABER NATÜRLICH WERDE ICH DAS TUN)und der mir sagen wird wir müssen ein schiene legen und ich muss mich von meiner tochter trennen und das aller schlimmste abstillen.... Meine Tochter musste als sie 5 tage alt war stationär und das war schon schlimm die nächte getrennt zu sein.. Sie ist doch erst 5 wochen alt sie braucht mich doch
Wann geht ein Nierenstau nach der SS zurück????
Ich hatte einen Nierenstau auch bds und lag desswegen 8mal stationär im KH wegen infekten
Mein Stau war aber direkt nach der Entbindung weg. Wurde das bei dir nicht kontrolliert?
Ich hab komischerweise auch immer wieder schmerzen in der rechten Seite, war auch schon beim Urologen weil ich das schlimmste befürchtet hatte aber es ist nichts. Alles ok und die Niere sieht aus als wenn nie was gewesen wäre.
Ich denke das kommt bei mir vom Rücken, ich muss meine Tochter sehr viel tragen und habe dadurch häufig eine schiefe Haltung.
LG und sag doch mal bescheid wenn du beim Urologen warst
Ich dachte auch das er bei mir weg ist.. Nein in KH meinte die ich muss zu kontrolle zum niedergelassenen urolgen aber weder zeitraum noch wann es zurückgeht wurde mir nicht gesagt... Das komische ist ich hatte links die schlimmere seite aber mir tut rechts weh.. Wobei ich sagen muss meine kleine wiegt 5.200 und ich hab sie den ganzen tag im arm mein mann ist unterwegs... Ist shr anstrengend für mein rücken klar aber jetzt mach ich mir echt sorgen das mit der niere was sein sollte....
Ganz ehrlich? Ich denke es ist der Rücken. Mein Pummelchen wiegt mittlerweile 6,5 Kilo und ich merke es ganz arg im Rücken. Sie ist auch erst 11 Wochen alt.
Lass aber die Niere auf jedenfall kontrollieren.
Hy,
ich hatte während der SS rechts nen Nierenstau. Zu mir hat man gesagt, dass der SPÄTESTENS zwei Wochen nach der Geburt weggeht, aber in der Regeln schon wenige Tage der Geburt...
Das wurde mir gesagt. Ob meiner schon weg ist, kann ich allerdings nicht sagen, wurde nicht mehr angeschaut...
Gruß, Percy