Nach 9 Tagen keinen wochenfluss mehr, was wird gemacht?

Hallo maedels,
habe seit heute morgen gar keinen wochenfluss mehr und ollte mal fragen ob da nun irgendwas gemacht werden muss oder ob das nach 9 zähen schonokay ist? Ging es jemanden genauso und was wurde Beie ich gemacht?

1

Guten morgen,

ich hatte kurz nach der Geburt unseren Kleinen auch kein Wochenfluss mehr sondern einen stauung !

Dieses war sehr unangenehm, mir wurde dann künstlich der Muttermund gedehnt damit der Wochenfluss wieder ablaufen kann..

Alles Gute !

lg
Nadine

2

Hallo

nein, das ist nicht normal. Sag am besten noch heute deiner Hebamme bescheid, die kann kontrollieren ob es sich um einen Stau handelt udn dann was dagegen unternehmen. Sowas kann nämlich wirklich unangenehme Folgen haben

LG
qrupa

3

Ganz wichtig...Hebamme oder Arzt verständigen.

Wenn es ein Stau ist, wirds unangenehm.

Ärzte tendieren zu medikamenten und Muttermund öffnen, darum würd ich erst eine Hebamme fragen.

Ich hatte auch einen Stau und den super mit Hirtentäscheltee weg bekommen.

Lg

4

Und.....immer noch nichts?

Ich denke, es fängt wieder an, wenn nicht Hebamme kontaktieren.

LG

Gabi

5

Laß es von deiner Hebamme nachschauen. Ich hatte eine Woche nach der Geburt Wochenflußstau mit beginnender Gebärmutterentzündung.

Bin dann abends wieder ins KH, wurde sofort ausgescharbt (ohne Betäubung) und dann lief es wieder. Mußte AB bekommen und war 3 Tage im KH.

Gute Besserung

Ina