Wochenfluss nur 2 Wochen??

Hallo ihr Lieben,

mein Wochenfluss ist wohl vorbei...hab seit 3 Tagen nur noch wenig und bräunliuch und heute gar nicht mehr....kann das denn sein nach 13 Tagen oder muss ich mir Sorgen machen?

LG Sarah

1

2 Wochen kann ich mir wirklich nicht vorstellen, so schön es wahrscheinlich für dich wäre. Da sollte auf jeden Fall noch was kommen. Ich bin jetzt nach 4 Wochen direkt vom Wochenfluss zur 1.Mens gewechselt, und das war glaube ich schon vergleichsweise schnell.

Versuch mal auf dem Bauch zu schlafen und Frauenmanteltee zu trinken, dass hat den Fluß bei mir immer wieder etwas angeregt, nachdem teilweise bis zu 2 Tage lang gar nichts mehr kam.

Wenn dennoch nichts mehr kommen sollte, unbedingt den Arzt oder die Hebamme drauf schauen lassen, bevor es zu einem bösen Stau kommt.

Liebe Grüße
Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und Tamino (*12.06.10)

2

Da wird noch was kommen. Um es zu "beschleunigen" leg Dich mal mitm Bauch aufs Bett und leg Dir ne Wärmflasche ins Becken. Half bei mir sehr gut. Zudem hab ich Frauenmanteltee getrunken.

Ich hatte zwischendurch 7 Tage keinen Wochenfluss und dann kam ein Schwall... dann mal wieder 3-4 Tage nichts, dann wieder ne Menge.

3

Aber so einen Tag nutzen und schwimmen gehen kann ich nicht oder? Infektionsgefahr besteht ja trotzdem?!

4

Ich persönlich würds glaube ich nicht machen. Allein weil man ja jederzeit befürchten müsste, dass plötzlich doch ein Schwall kommt. Und natürlich eben auch wegen der möglichen Infektionsgefahr.

5

Ich würde eher deshalb nicht gehen, weil jeden Moment was nachkommen kann...