Blasensprung

Hallöchen.......

werde hoffentlich in den nächsten 2 Wochen unseren Sonnenschein auf die Welt bringen.
Es würde mich mal interessieren wie ihr euren Blasensprung gemerkt habt und wo es passiert ist.
Habe zwar schon eine Tochter aber die Fruchtblase wurde im KH eröffnet vor 7 jahren.

Danke eure IvI

1

Hallo :-)

Bei mir war es abends um 22.30 Uhr als ich gerade zu Bett ging und plötzlich ein "plopp" im Bauch gemerkt hab. Nach kurzem Telefonat mit meiner Hebi war ich gegen 23.30 Uhr im KH. 1 Stunde später fingen die Wehen an und um 5.58 Uhr war mein Sohn auf der Welt #verliebt

Wünsche Dir alles Gute!!

LG
Marina&Etienne (8Mon&17Tage) #herzlich

2

Hallo,

mir ist die Blase in der Badewanne gerissen- habe es also nicht sofort gemerkt.
Allerdings hat sich prompt der Schleimpropf gelöst und es hat minimal geblutet.

Bin noch zum einkaufen, in die Apotheke, habe gekocht und zusammengeräumt. Allerdings hab ich dann auch noch Mensschmerzen bekommen mit regelmäßigem harten Bauch und mein Slip war leicht rosa.

Da ich 4 Wochen vor Termin war hab ich aber auch nicht damit gerechnet. Der Kopf war auch noch nicht fest im Becken, die Senkwehen hatten ja eben erst begonnen und im Kh rutschte er dann richtig ins Becken.

tja so wars... :-)

LG

3

Hallo!

Bei mir ist sie mitten im Wohnzimmer (im stehen) geplatzt während ich mit ner Freundin am telefonieren war :-D
Hab es gemerkt weil ich halt plötzlich ne klitschnasse Hose hatte und es rauslief ohne Ende...

LG

Julia

4

Bei mir war es um 4 uhr morgens im Bett^^

Ich dachte erst das sie falsch auf meiner Blase gelegen hatte und ich deswegen nass bin , steh auf und es läuft nur so runter^^

Alles gute

5

Im Bett morgens um 5 Uhr. Ich lag auf der Seite und der Wecker meines Mannes war gerade losgegangen als ein Schwall aus mir rausschoss. Im ersten Moment dachte ich ich hätte mich nicht mehr unter Kontrolle und bin aus dem Bett gesprungen und es lief nur noch...

6

22.15, ich war zu Hause auf der Toilette- stand auf und auf dem Flur machte es Platsch ;-)

7

Hallo,

hatte einen sog. hohen Blasensprung und das nicht gemerkt. Gut, ich hab immer mal wieder ein wenig vor mich hingetröpfelt. Nun ja, dachte immer das wäre Pipi, weil die Kleine auf die Blase drückt. #hicks
Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde dann stark vermindertes FW festgestellt und der PH Test ergab, das mein Pipi eben FW war.
Die Kleine Maus, hat mit dem Kopf unten so richtig schön abgedichtet, sodass es nicht ständig lief! ;-) Der FA hat mir dann, weil ich immer noch nicht an FW glauben konnte, auch noch richtig eindrucksvoll demonstriert das es eben doch welches ist und mir auf dem Bauch rumgedrückt. Da kam dann ein richtiger Schwall, da hab ich es dann auch geglaubt! :-D

LG S.

8

Bei mir ist es abends gegen 21.00 Urh passiert, auf dem Weg von der Haustür zurück ins wohnzimmer - während eines Telefonats mit meiner Freundin :-) Ach ja, 17 Tage vor ET

LG BUNNY #hasi

9

Hi,

bei der 1. Geburt: Blasensprung als ich grad auf nem Fest war, so richtig schön wie im Film. Plopp und mir lief das Wasser die Beine runter #schwitz#hicks:-).
Bei der 2. Geburt: Blasensprung erst ganz zum Schluss, der Kleine kam kurz drauf hinterher. Wieder ein Plopp und das Wasser ist eben rausgelaufen. Deutlich unspektakulärer als bei Nr. 1 #schein.

LG juju