Wehen auslösen

hallo...

habe seit tagen solche schmerzen, dennoch möchte unsere tochter nicht das licht der welt erblicken.

Was kann ich denn tun um evtl wehen zu fördern bzw auszulösen??
(hausputz, badewanne und treppen laufen bringen nicht die gewünschte wirkung)

Danke im Voraus

1

Hallo

ich würde es mit Backpflaumen probieren, hat bei mir vor 4 wochen geklappt

2

brustwarzenstimulation löst wehen aus.

3

Habe von dem gehört #sex #hicks!

4

WARTEN!!!!

Du hast noch Zeit bis zum ET. Lass sie deinem Kind also auch um selbst zu entscheiden wann es kommen mag.

LG

5

Wie wäre es denn einfach der Natur freien Lauf zu lassen, dauert ja nicht umsonst rund 40 Wochen. Nicht nur 37 1/2. #augen

6

Dein Kind kommt, wenn es bereit ist. Und wenn es das noch nicht ist, dann lass ihm die Tage, die es noch hat!! Und das sind bei dir rein rechnerisch noch einige. Freu dich über jeden Tag, den es noch im Mutterleib heranwachsen kann.

7

Vor dem ET löst man doch keine Geburt aus, ausser es liegen gewichtige medizinische Gründe vor.
Dein Baby braucht noch etwas Zeit in deinem Bauch.
Schmerzen hin oder her, die müssen nichts mit Wehen zu tun haben.
Ruh dich aus, schlaf viel und warte einfach ab, auch wenn es noch so schwer ist Das ist das beste für deine Tochter

8

Ich kann Dich ja verstehen, dass Du keine Lust mehr hast, aber warte wirklich ab. Bei der 3. Schwangerschaft hab ich plötzlich Blutungen bekommen und keiner wusste, woher die Blutung kam, dennoch wurde nichts unternommen. Bei 36+0 hat man zwar versucht einzuleiten, hat aber nicht geklappt und da sonst alles soweit in Ordnung war, haben wir eben gewartet. 4 Tage nach der Einleitung hatte ich dann einen Blasensprung. Hab 21 Tage lang geblutet und da kannst Du Dir ja vorstellen, dass es mir damit wirklich nicht gut ging, aber jeder Tag zählt nun mal und Du hast einfach noch Zeit. Und diese Zeit benötigt Dein Baby eben einfach vielleicht.

LG

9

Frag mal deine Hebamme, ob du ein Nelkenöltampon nutzen darfst.