Hallo Mädels,
bis zum ET sind es noch 14 Tage , vor 3 Wochen hatte ich starke Senkwehen.
So am Freitag ging es dann weiter mit 6 Stunden starken Wehen , die auch in der Wanne nicht weniger wurden und dann waren sie morgends einfach wieder weg Seit heute morgen fühle ich mich einfach wie ausge*****liege den ganzen Tag schon, mir ist übel und dann noch starke Kopfschmerzen
Hoffe das ich bald erlöst werde
Wir war es bei euch???
Kathi mit ET-14
Wie habt ihr euch kurz vor der Geburt gefühlt??
Ich persönlich hab mich nicht gerade anders gefühlt. Beim 1. Kind sagte ich aber schon einen Tag vor der Geburt, ich hätte irgendwie das Gefühl, dass die Fruchtblase bald platzt. Ich hatte ja noch fast 4 Wochen Zeit, daher dachte ich eigentlich nicht, dass mein Gefühl etwas zu bedeuten hatte. *lol* Aber recht wohl fühlte ich mich auch nicht mehr, weil ich so viel Wasser hatte.
Beim 2. Kind fühlte ich mich von Anfang bis Ende pudelwohl, da gabs keinen Unterschied.
Beim 3. Kind lief alles irgendwie nicht sehr schön. Bekam plötzlich Blutungen, niemand wusste woher diese kamen und ich fühlte mich einfach nur noch scheiße, hoffte, dass es bald los geht, weil ich einfach Angst hatte, dass meinem Baby irgendetwas passiert. Aber Anzeichen für die Geburt gabs so weiter auch nicht, also dass ich mich anders fühlte.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald los geht, allerdings hast ja doch noch ein paar Tage Zeit. Rechne also nicht so sehr damit, dass es bald los geht, auch wenn Du schon Wehen hattest. Mach Dich nicht verrückt. Die paar Tage hältst Du nun auch noch aus.
Alles Liebe und Gute für die Geburt!
Hallo Kathi,
ich habe es damals nicht als "Anzeichen" wahrgenommen, aber es gab wohl Hinweise.
Am Tag vorher hatte ich meine ersten Wehen, habe diese aber nicht erkannt. Fand das Gefühl komisch und habe den Einkaufsbummel mit meiner Mum lieber bei meinen Eltern zuhause denn im Cafe ausklingen lassen. In der Nacht konnte ich dann nicht schlafen, übrigenes mein Mann auch nicht. Am Tag darauf waren wir total gerädert, haben uns nach der Arbeit (habe ihm bei Tipparbeiten geholfen) für ein Mittagschläfchen hingelegt. Brachte nicht viel, nach nur 1 h wurde ich von Wehen geweckt. Die gingen dann auch nicht mehr weg und 10h später war unser Sohn geboren.
Allerdings hatte ich weder Senk- noch Übungswehen und bei meiner letzten VU war der GBH noch 4 cm und der MM geschlossen. Es sah eher nach Übertragung denn nach pünktlicher Ankunft aus. Aber es kommt wohl immer anders, als man denkt.
Gruß, C.
Hmmmmm, schwer zu sagen..... hab mich irgendwie "komisch" gefühlt. Also mir war nicht direkt schlecht oder schwindelig. Ich war irgendwie behäbig, aber dennoch aufgekratzt. Ganz anders als die Woche davor. Da hatte ich nämlich auch schon Wehen und dachte es geht los. Aber an diesem Tag, war alles irgendwie komisch. Hatte mittags tierisch hunger und hab den halben MC Donalds leer gekauft. Und ich war müde und bin wie auf Wolken gelaufen. Tja und dann wurden die Wehen regelmäßiger und dann wars nicht mehr zu ignorieren, musste nämlich bei jeder Wehe rechts ranfahren (war mit meiner Kleinen noch beim Einkaufen und hab meinen Mann von der Arbeit abgeholt).
LG S.
Hallo
wir haben ja den gleichen ET seh ich gerade
ich hab auch keinerlei wehen
hab zwar wasser Ischias und Beckenboden schmerzen kann kaum noch gehen,
aber meine FA meinte das geht alles wieder weg mit dem muss ich jetzt die letzten 14 tage leben werd ja auch nicht weniger (Gewicht)
ABER bei Kopfschmerzen oder unwohlfühlen soll ich gleich ins KH fahren verdacht auf Gestose alles lass es lieber mal abklären denn da sollte man nicht warten
Ich will dir keine angst machen aber fahr lieber nicht das was ist.
Alles gute
Lg N babyboy 38+0