Hallo,
ich habe am 14.Juli entbunden, seither habe ich 11 kg abgenommen und habe noch 12 kg zuviel. Anfangs gingen die Kilos pro Tag ziemlich viel runter-nun ist es langsamer geworden. Außerdem habe ich Blähungen, mein Bauch ist zwar viel flacher, aber ein wenig hab ich noch... Kann es sein, dass noch Luft drin ist und es mit der Blähung rausgeht?
Wer hat das auch? Und wieviel nimmt man so in der Regel ab bzw. wie ist das mit Stillen und Abnehmen?
Vielen Dank.
LG,
Semy mit Baby-Prinzessin
Sind Blähungen nach der Geburt normal+wieviel habt ihr abgenommen?
Das ist normal. Da der Darm nun wieder Platzt hat und sich nun wieder richtigt legt und nicht mehr gequetscht ist. Hatte ich in der SS auch. Habe am 19. entbunden und die ersten 3 Tage gehabt.
Hallo!
Die Blähungen sind völlig normal, weil dein Darm sich erstmal wieder regulieren muss. Hatte ich auch. Und ehrlich gesagt, es tat richtig gut.
Meine Maus ist jetzt fast 8 Monate alt.
Vor der Schwangerschaft wog ich ca. 65 kg.
Jetzt wiege ich knapp 55 kg. Stillen ist toll.
Lieben Gruß ...
Carolin mit Lea Johanna
Hallo Semy,
hatte auch das Problem mit den Blähungen und hatte auch dach der Geburt 4 Wochen lang einen sehr empfindlichen Magen. Oft Durchfall und hab kein schweres Essen vertragen. 4 Tage nach der Geburt waren nur 6 von 18 Kilo weg. Jetzt 3 Monate später sind 17 von 18 Kilo weg. Ich stille voll und esse viel. Lg, Silke