Gebärmutterentzündung nach KS

Hallo zusammen.

Ich hatte vor 8 Tagen meinen 3. KS und seit heute Nacht Fieber. War im Kreißsaal meines KH und es wurde eine beginnende Gebärmutterentzündung diagnostiziert. :-(

Hab Antibiotika bekommen und soll mich schonen.

Wenn es bei mir schlimmer wird, dann soll ich wiederkommen und werde wieder stationär aufgenommen.

Hatte jmd von euch schonmal eine Gebärmutterentzündung nach der Geburt oder nach einem KS??

trine2110

1

Ja ich hatte es nach meinem 1. KS,ich wurde auch mit AB behandelt und es gut damit in den Griff bekommen.

Schon dich so wie es dir gesagt wurde und schau halt auf jede veränderung die dir nicht geheuer vor kommt.

Ich drück dir die daumen,alles gute

lg

yale

2

Ja ich auch nach meiner Spontangeburt. Eine Woche später musste ich abends ins KH, hatte Wochenflußstau und dadurch eine beginnende Entzündung. Hab sofort auf dem Stuhl eine AS bekommen und war 3 Tage stationär da. Musste auch AB schlucken.

Wichtig ist die Ruhe und auch AB.

Gute Besserung

LG, Ina

3

Hallo, ja ich!! Habe im Dez 09 meinen dritten KS gehabt. Bin dann am 1. Weihnachtstag mit 41 Grad Fieber ins KH gekommen. Hatte nur leichte Unterleibsschmerzen, aber die Gebärmutter muss schon stark entzündet gewesen sein. Hatte ziemliche Schmerzen bei der Untersuchung, ist dann auch abgebrochen worden. Habe verschiedene Antibiotika i.v bekommen, starke Schmerzmittel, musste 6 Tage im KH bleiben, bis meine Entzündungswerte wieder im Sinkflug waren. Habe lange gebraucht mich davon zu erholen, musste auch zu Hause noch 10 Tage Antibiotika schlucken. Als ich sie abgestzt habe, bekam ich wieder Fieber, musste aber nicht mehr stationär bleiben, die Werte wurden nach drei Tagen auch so wieder besser. War wirklich nicht schön!! In den 6 Tagen in der Klinik habe ich mein Baby auch kaum gesehen, auch für meine Grossen war es nicht schön, ich war ja gerade erst nach dem KS wieder aus dem KH zurück. Silvester war ich dann wieder zu Hause, hat ca 6-8 Wochen gedauert, bis ich mich wieder erholt hatte. Sowas ist für den Körper echt eine Strapaze, besonders nach einer OP. Pass auf dich auf, alles Gute, gute Besserung!#liebdrueck