8 Tage nach Kaiserschnitt das erste Mal wieder Sex, zu früh?

Hallo!

Ich hatte vor 8 Tagen einen nicht geplanten Not Kaiserschnitt, die Klammern wurde nach 5 Tagen gezogen, und seit Donnerstag bin ich daheim. Ich habe auch keine Schmerzen mehr und die Narbe sieht schon relativ gut aus.

Vorhin ist es dann über uns gekommen, waren nur am kuscheln und auf einmal wollten wir beide mehr... haben dann mit Kondom miteinander geschlafen. Er hat natürlich aufgepasst und war total vorsichtig, war schöner "Blümchensex".

Ich selbst finde es ja auch zu früh, aber es war schön und hat nicht weh getan. Gibt es hier noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

1

Wir hatten auch nach 1 Woche wieder Sex, extrem vorsichtig und natürlich nur mit Kondom. War alles okay.

2

Hallo ,

nja mal soll eigentlich 6 Wochen warten laut meinen Krankenhaus auch nach einem KS ;)

Aber wenn ihr das schon so früh möchtet warum nich ... mir wäre das zu schnell und zu früh alles !

LG

6

Dann frag mal deine Hebamme!! Das ist total Blödsinn! Veraltet!
Geschützt darfst du sobald du lust hast wieder los legen!

3

Hey...
ich hatte nach gut 10 tagen das erste mal wieder sex,hatte ne normale geburt und wurde genäht.trotzdem ging es. ich hatte keine schmerzen oder so. ich denke da ihr beide lust hattet und du keine schmerzen hattest war es doch völlig ok..es gibt da kein zu früh oder zu spät..wenn man lust hat und alles ohne schmerzen geht wirds schon in ordnung sein

4

Danke, für die Antworten!

Beruhigt mich etwas, dass es bei anderen Paaren genauso früh passiert ist.

LG

5

Ich bin echt nicht prüde oder so, im Gegenteil:-)
Aber... Mit Wochenfluss Sex?
Finde ich extrem unhygienisch und eklig (auch mit Gummi)...Sorry...