wehen regelmäßiger kommen zu lassen?
war heute bei meinem fa und er meinte das ich es mit eisenkrautöl versuchen soll.
aber die frau in der apo mischte mir lieber nelkenöl mit avocadoöl und meinte das dieses besser sei und nicht jeder ut auf eisenkraut reagiere!
alein schon der geruch(hab ebend an der flasche gerochen) verursacht schon kleine wehen.
wollte gleich noch was basteln und dann mein bauch einreiben.
mal schaun
wer von euch hat sich den bauch mit nelkenöl eingerieben um..
Hallo,
ich habe es mit Nelkenöl gemacht..
Ca. 19.30 Uhr.. Nachts um 1 ist meine Fruchtblase geplatzt ;)
um 9.50 morgens war mein Sohn da. Viel Glück :)
lg
Hallo,
darf ich fragen, warum du in der 36. Woche die Wehen verstärken möchtest?
du hast doch noch Zeit bis zum ET. versteh auch nicht warum der Arzt dir da Tipps gibt.
lg
ich mache das jetzt schon weil bei mir leider eh am 13 eingeleitet werden soll/muss wegen meiner symphyse und da ich jetzt schon unregelmäßige wehen habe habe ich mit meinem fa besprochen es doch erstmal selbst zu versuchen da ich sowas wie wehentropf nicht toll finde(wegen der nadel)
lg
iich habe es mit ut-öl aus der bahnhofsapotheke kempten gemacht, allerdins ab tag 10 nach ET und nicht davor, warum auch. geholfen hats ürbrigens auch nicht. genauso wenig wie der wehen cocktail. wenn das kind noch nicht will, kannst du nichts ausrichten, egal womit. dein kind weiss auch warum. glaub mir.
Hallo
Ich hatte in meinem KH Nelkenöl-Tampons bekommen, haben aber nix gebracht...
Und den bauch haben sie mir auch eingerieben, weiß aber nicht mehr, womit...
bei mir sollte auch eingeleitet werden, war dann auch im KH und durfte zur Entspannung noch in die große Wanne Mein Mann hat dann das Öl bekommen (Eisenkraut, Nelken, Zimt,...) um mir den Bauch einzureiben.
Und kaum war ich aus der Wanne und auf dem Kreißsaalbett ist die Fruchtblase geplatzt. Ging ruck zuck Hatte davor aber schon zwei Tabletten bekommen also zur Einleitung) nur ist davon alleine nichts passiert. Vielleicht lags wirklich am Öl?
LG Isa