Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt, denn mein Wochenfluss war eigentlich schon so gut wie weg, also dieser gelebe Schleim kam noch ab und an, aber seit gestern hab ich immer mal wieder rosa Schleim am Toilettenpapier
Ich stille meine Tochter voll und bei meinem Sohn hatte ich damals erst 9 Monate nach der Geburt die erste Mens.
Kennt das jemand?
LG
Jasmin
6 Wochen nach Geburt wieder rosa Ausfluss??
hallo
also, wenn deine mens sich so bemerkbar macht (bei mir kommt da kein rosa schleim, sondern glecih blutig)...
hab bei meinen beiden großen töchtern die stillzeit über keine mens gehabt (trotz 8-9 stunden durchschlafen...).
bei meiner 3. tochter (die hat tag und nacht alle 2,5 stunden getrunken) hatte ich nach 4,5 wochen wochenfluß meine mens 6,5 wochen nach der geburt wieder. und dann regelmäßig...
lg do mit lea, sina, jonna und neela
Hm.......... ne, eigentlich macht die sich auch anders bemerkbar. es ist ja auch nicht ständig da
Werde mal meine Hebamme fragen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir am WE das erste Mal wieder Sex hatten!?
Ich hatte das vorgestern auch, 7 1/2 Wochen nach der geburt und dachte eigentlich an meine periode.. aber nix
Kann die Mens sein. Ich bekam sie 30 Tage nach der Geburt
hallo,
kann die mens sein. ich hatte auch 6 volle wochen lang wochenfluß. 2 wochen nach ende bekam ich plötzlich ne leichte schmierblutung, die 4 tage dauerte. 2 wochen nach beginn der schmierblutung merkte ich ein ziepen in der eierstockgegend.....und tatsächlich.....2 wochen danach kam wieder für 4 tage eine leichte schmierblutung. spätestens nach`m 2. mal "bluten" bin ich mir nun sicher das das meine perode war
und das alles trotz vollstillens
bei meiner tochter hatte ich nac 7 monaten das erste mal die mens
lg
Jane mit Nico, Sina und Fabian