Huhu
Hab da mal eine Unterwäschefrage an euch
Ich zieh ja seit der geburt...hmmm wie sagt man dazu?...slips? an und frag mich wann ich wieder strings anziehen würde...
Die frage stell ich mich, da ich genäht wurde und auch etwas schwierigkeiten mit der naht hatte...es ziept jetzt aber immer nur noch...
Wann habt ihr euch denn wieder getraut Strings anzuziehen?
Also die Frage geht auch eher an Frauen die auch genäht wurden
LG Janine + Jeremy (20 Tage)
Umfrage - Wann wieder String? -
Hi!
Vor meinen Kindern hab ich auch mal strings getragen...aber seitdem auch net mehr. Find die dinger seitdem einfach nur noch blöd!
Zieh doch einfach mal einen an, wenns weh tut, ziehst ihn wieder aus! Ganz einfach!
vlg
Trau mich ja nich
Ich denke mal ich warte, bis ich den Termin bei meiner FÄ habe...dann sind 6wochen vergangen seit der Geburt und dann wird sie bestimmt nachschauen was die naht macht...
So lange ich das ziepen noch spüre werde ich mich bestimmt nich trauen die anziehen.....bin zwar echt froh wenn ich es wieder kann, aber noch hats etwas zeit
naja -- nachdem der WF vorbei war und ich keine Einlagen mehr gebraucht hatte, - dann waren schon so viele wochen ins land gegangen, dass man von der narbe überhaupt nix mehr merkt --- vorher ist das ja kein thema ...
hi Janine!
Über was sich manche Leute so Gedanken machen, wenn ihre Kinder 20 Tage alt sind und sie noch Wochenfluss haben....
Ich wundere mich wirklich.
Ob dir der String gut tut oder das Tragen des Strings dir Schmerzen einbringt, wirst du nur feststellen, wenn du einen trägst. Aber im Moment dürfte sich das doch wohl aufgrund des Wochenflusses wohl eh noch erledigt haben, oder? Oder willste eine Binde in den String kleben? Das dürfte vielleicht doch störend sein, wenn du sie hinten um den "Faden" wickelst
LG und eine anregende "Versuchsphase"!
cori
Mein wochenfluss ist nicht mehr doll habe nur noch leichten ausfluss und brauche eine slipeinlage
Ich wollte ja auch eure erfahrung wissen...also wann ihr wieder strings getragen habt...
ich weiß dass ich selber gucken muss wann es wieder geht, aber mich interessiert einfach wie lang ihr gebraucht habt bis es wieder ging
LG Janine
Morgen,
ich hab die erst wieder angezogen, als der Wochenfluss vorbei war. Zu dem zeitpunkt war dieNaht dann auch so verheilt, dass ich die problemlos tragen konnte.
Die 6 Wochen Slips tragen war schon ungewohnt, wenn man nur strings trägt, fühlt sich das seltsam an finde ich, aber wenn man genäht wurde, geht es ja nicht anders.
seid heut! Meine kleine is heut genau 1 Monat alt